Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ComfortPanel - Probleme nach FW-Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ComfortPanel - Probleme nach FW-Update

    Für das ComfortPanel von BJ gibt es seid letzte Woche ein neues FW-Update.
    IPP 3.2
    FW 1.2

    Nach dem jetzt mittlerweile 3. mal aufspielen und dem Import des Projektes, habe ich Probleme mit den Logiken.
    Einige Logiken funktionieren nicht. Hauptsächlich die, welche auf den Dämmerungswert bzw. Nachtwert der WS reagieren sollen. Die hierzu notwendigen GA´s werden ordnungsgemäß gesendet (Busmonitor) und durch Tastsensoren, welche mit ihrer Beleuchtung hierauf parametriert worden sind auch entsprechend umgesetzt.

    Kann das jemand bestätigen??

    Ich habe jetzt wieder ein downgrade gemacht auf Version 1.1.1.
    Ist nur sehr ärgerlich, da BJ seid diesem Update die Bedienung von SONOS jetzt mit möglich macht!!!
Lädt...
X