Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• evolution
    antwortet
    Zitat von honkytonkguy Beitrag anzeigen

Es geht um Bedenken bzgl. der Flags für eine Visu, die sich nicht setzen lassen.
    Ah ok, das wird sicherlich noch ein spannendes Thema...

Einen Kommentar schreiben:

• honkytonkguy
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Simone, die ETS inside ist doch keine Visu und wird es niemals werden - diese Bedenken kann ich Dir also gleich nehmen...
    Es geht um Bedenken bzgl. der Flags für eine Visu, die sich nicht setzen lassen.

• evolution
    antwortet
    Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch dass die mutigen einen Rabatt bekommen

Ich habe aktuell noch Bedenken zwecks Visu und Status abrufen
    Stimmt, und als "mutig" dürfen sich dann nur die ersten 1000 bezeichnen?

Simone, die ETS inside ist doch keine Visu und wird es niemals werden - diese Bedenken kann ich Dir also gleich nehmen...

• uwe1
    antwortet
    Klar, wenn man als "Weltorganisation" einem Meilenstein veröffentlicht, dann sollte der nicht halbfertig sein ... das ist nicht sonderlich professionell, da geb ich euch Recht!
    Aber zum Rumspielen reicht es schon ... und für den produktiven Einsatz halt erst nach dem Update.

• heckmannju
    antwortet
    Hi,
    es ist ja nicht nur Geld was versemmelt wird. sondern auch meine Zeit...
    VG
    Jürgen

• Simone
    antwortet
    Fakt ist auch dass die mutigen einen Rabatt bekommen

Ich habe aktuell noch Bedenken zwecks Visu und Status abrufen

• evolution
    antwortet
    Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
    Warum die ganzen Worte ... Import/Export kommt doch bald bei einem der nächsten Updates.
    Es ist aber noch nicht vorhanden! Warum wartet man mit dem Ausloben der ETS inside dann nicht, bis die Funktionalität imlementiert ist? Und wer ist so blauäugig und verlässt sich beim Kauf auf eine Absicht, dass eine Funktion in der Zukunft implementiert werden könnte? Das mögt Ihr gerne tun, ich verlasse mich da eher auf Fakten. Und Fakt ist nunmal, dass derzeit keine Import/Export-Funktion möglich ist!

• uwe1
    antwortet
    Warum die ganzen Worte ... Import/Export kommt doch bald bei einem der nächsten Updates.

• evolution
    antwortet
    Die fehlende Sicherungsmöglichkeit ist mehr als ärgerlich. Und bei jeder kleinen Änderung die Festplatte spiegeln kann keine wirkliche Lösung sein. Ohne die Möglichkeit eines Imoprts/Exports der Datendateien, ist die ETS inside in meinen Augen nicht tauglich für einen Produktiveinsatz.

• jazer
    antwortet
    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Aaaah.. dann solltest Du mit Software nicht rumspielen. Wird echt schwierig.
    Peter, der war gut! Ich bin selbst Entwickler... wenn du weiter oben ließt, dann weißt du auch das ich die ETS in einer VM nutze - da hat man das Problem nicht.

Es ging um den normalen 0815 Nutzer.

• heckmannju
    antwortet
    Hi Peter,

ich denke das problem sind nicht die Tools sondern das wissen welche Dateien man sichern muss damit das Projekt gesichert ist.

Viele Grüsse
    Jürgen

• PeterPan
    antwortet
    Zitat von jazer Beitrag anzeigen
    Lass sich mal das Windows 10 mit Ramsonware infizieren! Dann ist das ganze Projekt futsch (weg) und der User steht vor einem echten Problem da, falls er kein Backup vom Speicherort hat. Ohne Export ist das meiner Meinung nach fast schon grob fahrlässig.
    Sinnfreie Diskussion.
    • Du kennst echt kein Backupprogramm?
    • Nichtmal das von Windows?
    • Du hast noch nie was von "Acronis" gehört?
    • NAS und "externe Festplatte mit USB" sind Fremdwörter für Dich?

Aaaah.. dann solltest Du mit Software nicht rumspielen. Wird echt schwierig.

Gruss Peter

• heckmannju
    antwortet
    Hi,
    es wird doch bestimmt eine anleitung geben wie man das Sichern kann. Und wenn es ein copy von ein paar dofen Files ist.
    Viele Grüsse
    Jürgen

• jazer
    antwortet
    Lass sich mal das Windows 10 mit Ramsonware infizieren! Dann ist das ganze Projekt futsch (weg) und der User steht vor einem echten Problem da, falls er kein Backup vom Speicherort hat. Ohne Export ist das meiner Meinung nach fast schon grob fahrlässig.

• concept
    antwortet
    Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    Was Lizenzierung angeht hat die konex irgentwie einen hang Dinge unendlich zu verkompliziere....
    na ja, wir werden sehen wie erfolgreich das wird....
    Zuletzt geändert von concept; 07.03.2017, 04:49.

Lädt...
X