Klaus,
Du kannst den Jungs bei Zennio auch gleichzeitig ausrichten, dass ein solches Verhalten - also eine so extreme Verschiebung von Lieferterminen bei gleichzeitig ausbleibender, glaubwürdiger Kommunikation - SEHR unserös ist.
LG Heinz
(der trotzdem zehn Z38 im Einsatz hat)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZAS Zennio Analog Screen
Einklappen
X
-
Mir geht es da genauso wie euch, auch ich warte auf das ZAS um es in einem Projekt zu benutzen. Ich werde die Tage nochmal etwas nachhaken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hm, da bin ich mal gespannt ob und wann das dieses Jahr was wird. Danke erstmal für die Rückinfo. Wenn es einen festen Rollout-Termin gibt, so wäre ich und wahrscheinlich andere User hier im Forum sehr dankbar diesen rechtzeitig zu erfahren.
-
Also ein festes, verbindliches Datum gibt es noch nicht. Es wird fleissig getestet und an der Dokumentation wird auch schon gearbeitet, das heisst lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.
-
Ab Montag wird in Toledo wieder geschafft, ich werde mich dann mal schlau machen.
-
Hallo, ich verfolge das Zennio geschehen schon eine weile hier im Forum, aber ich muß bei den ZAS Thema jetzt mal die Frage stellen wann und ob es noch raus kommt???
Als ich den ZAS auf der Light and Building gesehen und hatte mir fest vorgenommen, da dieser ja 07/10 zu einen guten Preis erscheinen sollte, diesen in meinen Objekt zu installieren.
Nun warte ich sehnsüchtig auf nen kleines Lebenszeichen ob das ZAS Projekt noch existiert und wann nun der rollout ist?
Hoffe jemand hier im Forum weiß mehr als ich und könnte mal ne Info blicken lassen. :P
-
Wenn es das "nur" schwarz geben wird, wird das für mich und wohl auch für viele andere ein killer sein...
Oder wurde das Z38 mehr in schwarz als in weiss verkauft?
Gruss
Iwan
-
Das Gerät wird nur eine Bedienebene haben da es ansonsten zu kompliziert zu bedienen wäre. Das Hinterteil wird es in drei Farben geben (weiss, schwarz und alu), d.h. man sieht den "Rahmen" in diesen Farben. Die Frontseite ist bis auf weiteres nur in schwarz geplant. Der Preis wird 175 Euro + MwSt. betragen
-
Weis man den schon in welchem Preisrahmen sich das Teil bewegen wird?
Beim Z41 wird ja von ~400 Euro gesprochen.
Gruss
Iwan
-
Hmmm, ich vermisse die Beantwortung der Fragen:
- weiss?
- hat das Gerät mehrere Bedienlayer, d.h. je nach Layer unterschiedliche Belegung der Bedienfelder (kam mir so vor auf der Messe)?
Gruss,
Stefan
-
Das Ganze ist ja auch immer eine Frage des Kostenpunktes, das Gerät soll ja zu einem bestimmten Preis angeboten werden. Stande der Dinge heute gäbe es eben die Alternativen des Stickers, der Info beim ersten Drücken oder des Garnichts. Bei Abnahme von > 50 Stück mit einer einheitlichen Beschriftung kann das ganze bedruckt werden.