Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DBXpro1260 ansteuern mit HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DBXpro1260 ansteuern mit HS

    Hallo zusammen

    stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe eine Anfrage ob dieses Gerät http://www.dbxpro.com/1260_1261/1260_1261.php mit dem HS ansteuerbar wäre. Ich bin leider noch nicht in der Lage dies zu beurteilen
    Ich denke das die Möglichkeit über Ethernet dies zu realisieren bestehen müsste.

    Des weiteren sollen noch Filme und MP3 über die Visu zu bedienen sein.

    Ich habe die Hilfe wegen der MP3 und Filme schon bemüht leider keinen Erfolg oder ich stelle mich zu blöde an was zu finden.

    Mfg
    guluma
    Gruß

    Gunter

    "Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"
Lädt...
X