Und bestimmt nicht, ich möchte fast wetten, mit der remote Script Geschichte, wie angekündigt .... was den Verzug erklären würde.
Das kann ein so qualifiziertes Unternehmen wirklich niemanden zumuten.
LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira OS Connect für Apple Mac
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-

GIRA OS Connect kommt wohl doch nicht heute
.... wohl eher Ende KW33
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meinte die Pressekonferenz von Apple zum Iphone 4, ob da was zum Basteln verfügbar sein wird, weiß ich nicht.
-
Da is die Freundin doch schon wieder da, mist....Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Aber heute ab 19:00 werden wir in der Beziehung wenigsten schlauer sein.
-
Was nützt das Einhalten von Termine, wenn man dagegen vergisst, elementare Produkttests vorzunehmen
Aber heute ab 19:00 werden wir in der Beziehung wenigsten schlauer sein.
-
Ein Gast antworteteNaja, die Ankündigungen einzuhalten, wie Apple das pflegt und lebt müssen wir alle noch lernen
LG
-
Die schlafen alle noch...Zitat von kippi Beitrag anzeigen6:30 noch nichts da....
-
na da bin ich ja morgen mal gespanntZitat von tschappli Beitrag anzeigenab dem 16 Juli 2010 zum Download bereit...gemäss Gira!!!
)
6:30 noch nichts da....
-
ok habe verstanden, anscheinend ist hier für mich:
Fresse halten angesagt !
gesagt getan !
-
Hallo Helmut,
hast Du schon die Standnummer für die Light & Building 2012...?
PS: Sorry Helmut, dass konnte ich mir nicht verkneifen...
!
Ansonsten machst Du immer den LOL...
-
... Und ein wenig "frötzeln" gehört halt zum Tagesgeschäft, das stärkt den Ehrgeiz
Dem stimme ich zu :-)
-
Ein Gast antworteteich werde Dich demnächst daran erinnern, wenn Du mal wieder "Puls" hast und deinem Zynismus freien lauf lässt...habt ihr sonst keine Probleme ?
Und da Du die ganze Story kennst, wundert mich Dein "Einwand" doch ein wenig... Und ein wenig "frötzeln" gehört halt zum Tagesgeschäft, das stärkt den Ehrgeiz
-
wenn man das so liest, kann man sich echt fragen, habt ihr sonst keine Probleme ?
Sorry für den Unterton, aber ich will echt nicht "Partei" für Gira ergreifen, aber solche Beiträge kann man sich doch wirklich sparen oder ?
-
Sind da Semesterferien ?Zitat von tschappli Beitrag anzeigenab dem 16 Juli 2010 zum Download bereit...
Makki

bleiben.