Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8-Kanal Multiroom Audio Controller+Verstärker auf piCorePlayer Basis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen Hochpass,

    ah ok Missverständnis . Ich werde das mal mit den versuchen. Obwohl als ich halt das Netzteil für die Verstärker getrennt hatte ging es ja. Aber ich versuche es.

    So gleich mal versucht und du hattest Recht. Wenn ich die RPI getrennte Netzteile nehme funktioniert es Jetzt muss ich nur noch mal wie ich das bautechnisch umsetze


    Gruß
    Marhal
    Zuletzt geändert von marhal; 26.06.2022, 08:49.

    Kommentar


      Statt zwei Netzteile für die Raspberrys zu nehmen kannst du auch einmal einen USB Isolator also galvanische Trennung auf dem USB Interface einbauen. Einer reicht.
      Zuletzt geändert von Hochpass; 26.06.2022, 11:04.
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

      Kommentar


        Hallo alle zusammen,

        auch wenn es Hardwaremäßig nicht hier ganz reinpasst. Aber ich wollte mal Fragen wie ihre eure Multiroom Lösung per Alexa und Co. Ansteuert. Bin da für Vorschläge gern offen.

        Gruß
        MarHal

        Kommentar


          Zitat von marhal Beitrag anzeigen
          Aber ich wollte mal Fragen wie ihre eure Multiroom Lösung per Alexa und Co. Ansteuert.
          Ich verwende zwar keine Sprachsteuerung, aber über eine Logikmaschine wie bspw. EDOMI lässt sich das umsetzen. Es werden dann einerseits die Logikbausteine für LMS benötigt und zusätzlich die Anbindung an den Sprachassistenten. Ein guter Startpunkt wäre hier.
          Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

          Kommentar

          Lädt...
          X