Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Lift mit 29V an KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Lift mit 29V an KNX

    Hallo ich habe ein TV Lift (29 V)den ich gern über KNX so Steuern möchte, das die Steuerung direkt über den Lift funktioniert. Eine Art Rolladenfunktion.
    Da könnte ich Eure Hilfe gebrauchen, wie man sowas am einfachsten umsetzen könnte. War schon am überlegen ob ein 24 V Rolladenaktor auch gehen würde und hatte schon bei mdt geschaut. Aber die haben leider nur unterputz aktor mit 230 V.

    Hat da von euch einer eine Idee, welche Produkte ich mir mal anschauen könnte ?

    Gruß
    Marhal

    #2
    Hallo marhal,

    ich habe meinen TV Lift an einen Elsner S-B4T-UP 24 V gehangen und bin damit sehr zufrieden. Das ist ein UP Aktor und den originalen Schalter vom Lift konnte ich auf die Binsreingänge legen, die das Ding auch direkt hat.

    ​​​​​​Wie viel Spielraum der bei den 24V hat, konnte ich aber auf die Schnelle nicht finden.

    Grüße,
    Sönke


    Kommentar

    Lädt...
    X