Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn der Bewegungsmelder das Tablet an macht (UDP/KNX > Wakelock) dann möchte ich ja nach einer gewissen Zeit eigentlich nicht mehr ständig die Visu sehen.
Sonder eher einen Screensaver (z.B schwarz mit Uhr) um dann mit wipe oder tap den Screensaver deaktivieren.
Welche App benutzt ihr in verbindung mit Woli dafür? oder bin ich der einzige der nicht ständig die Visu sehen möchte ;-)
LG
Hallo.
Ja das habe ich schon gelesen und getestet. Damit kann ich Daten zu Tasker weiter reichen, aber nicht gezielt ein Task ausführen.
Schöner wäre wenn ich direkt über Woli ein angelegten Task in Tasker ausführen könnte..
Wenn der Bewegungsmelder das Tablet an macht (UDP/KNX > Wakelock) dann möchte ich ja nach einer gewissen Zeit eigentlich nicht mehr ständig die Visu sehen.
Sonder eher einen Screensaver (z.B schwarz mit Uhr) um dann mit wipe oder tap den Screensaver deaktivieren.
Welche App benutzt ihr in verbindung mit Woli dafür? oder bin ich der einzige der nicht ständig die Visu sehen möchte ;-)
LG
Danke, das klingt plausibel.. aber wie mach ich das?
In den WOLi Einstellungen? Oder in den Android-Einstellung?
Unter Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - WOLi
gibts schon ein paar Punkte aber sowas wie Root habich da nicht gefunden.
ich finde Woli2 nicht im Playstore. Würde es gerne auf einem Maxwell 10S (Android 5.1.1) einsetzen, um bei Bwegung (vor der Mobotix-Kamera) und Anwesenheit (PM) den Bildschirm automatisch zu aktivieren.
Auch mit dem Smartphone (Android 7.0) wird es nicht angezeigt.
Liegt's an mir oder gibt es nur den Umweg der APK-Installation?
Und dann noch eine Frage:
Wenn mehrere Woli2-Instanzen (also mehrere Tablets etc.) direkt mit dem Bux kommunizieren sollen, welches KNX-Gateway wäre dafür empfehlenswert (ABB IPR/S o.ä.)?
Erstmal coole App.
Aber gleich mal ne Frage:
Ich hab die Beta 41.5, und da gibts ja bei WakeLock "instant off".
Lässt sich aber nicht aktivieren.
Android 8.1.0
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: