Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Smartpilot ungewollt erstanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Smartpilot ungewollt erstanden

Moin,

durch eine unüberlegte Aussage in einer geselligen Runde, habe ich für den Gegenwert von ein paar Kaltgetränken, ein PCT19FAPVD Flat Panel PC unbenutzt erstanden.

Nun zu meiner Frage an euch. Ich bin aktuell dabei, mich mit dem Thema KNX zu beschäftigen und habe ein kleines Versuchsgestell, wo ich die ersten Programmierübungen erfolgreich tätige.
    Ich selber komme aus der Industrie und programmiere ab und an auch andere Steuerungen.
    Jetzt habe ich mich versucht mit dem Thema FAP Jung zu belesen und erstmal erschlagen.
    Leider übersteigt das Programmieren, meine aktuellen Fähigkeiten und ich müsste auf einen Professionellen Programmierer zurückgreifen, was ich aber vermeiden will, da ich KNX als Hobby anfangen will und im nächsten Jahr im Hausbau einbringen will.

Ich bin aber ernsthaft am überlegen das Gerät wieder über ein Auktionshaus zu veräußern.
    Oder sollte man es als super Schnäppchen sehen und für spätere Visulisierung behalten?

Hausbau startet 2018 und 2019 Fertigstellung. Würde also noch länger im Keller liegen bleiben und bis dahin gibt es bestimmt auch wieder eine Menge neuer Spielzeuge.

Bin gespannt auf eure Meinungen
Lädt...
X