Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbinde ich ein Siemens IP-Control-CenterN152 mit Siemens ITC1200 Touch-Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Wie verbinde ich ein Siemens IP-Control-CenterN152 mit Siemens ITC1200 Touch-Panel

Servus,

ich habe eine Visualisierung einer Heizungsregelung im Siemens IP-Control-Center N152 gemacht. Diese möchte ich auf einem Siemens ITC1200 Touch-Panel anzeigen. Dabei habe ich am ITC die Verbindung "WEB" ausgewählt und auf der WEB-Browserseite "http://192.168.0.188" (die IP des IPCC N152) eingegeben. Nun wird meine Visualisierung zwar angezeigt und ich kann sie auch bedienen, jedoch kann ich sie nicht im Vollbild-Modus sehen und die Werkzeug- bzw. Taskleisten drumherum stören auch sehr. Die beiden Geräte sind über mein lokales Netzwerk miteinander verbunden.
    Ich vermute mal,dass ich eine andere Verbindung wählen muss, habe aber keine Ahnung welche und welche Einstellungen danach vorgenommen werden müssen. Als Verbindungsvorschläge werden RDC, VCN, Sm@rtServer, SINUMERIK, Web, Citrix Single Application, Citrix Application und WinCC OA angezeigt.

Schon mal ein fettes Dangschön aus Oberbayern :-)

Martl
Lädt...
X