Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside Schnellkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

PS. Ich heiße Manfred

Einen Kommentar schreiben:

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zitiert, über was in Facebook bei den System-Integratoren so diskutiert wird.
    Hier mal ein paar Fakten Manni: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...97#post1436397

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Manfred, hast du dich vertippt oder gehen die Schätzungen so weit auseinander? Matthias schrieb "Ende 2020".
    sorry, habe mich vertippt

• Gast1961
    antwortet
    Erst hieß es in FB "wahrscheinlich zur L&B", dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..".
    Manfred, hast du dich vertippt oder gehen die Schätzungen so weit auseinander? Matthias schrieb "Ende 2020".

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von fasi Beitrag anzeigen

MUAHA ... und noch schnell ein paar ETS5 Lizenzen erst mit 29% ... dann mit 30% und hier im Forum mit 40% "verticken" ... das nächste Upgrade kommt bestimmt
    Ich habe nur zitiert, über was in Facebook bei den System-Integratoren so diskutiert wird.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/725308084293724/

• fasi
    antwortet
    m die ETS6 fängt die Gerüchteküche gerade erst langsam an zu brodeln
    dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..
    MUAHA ... und noch schnell ein paar ETS5 Lizenzen erst mit 29% ... dann mit 30% und hier im Forum mit 40% "verticken" ... das nächste Upgrade kommt bestimmt

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von martiko Beitrag anzeigen
    Hi Manfred,
    ok, super... ich hatte schon mal per E-Mail nachgefragt, da hatte ich von Christian die Rückmeldung bekommen, dass noch gar nicht klar ist, ob Ihr ein ETS5 Update macht oder vielleicht gleich einen neuen ETS6 Kurs. Na schauebn wir mal :-)
    Hi martiko,
    um die ETS6 fängt die Gerüchteküche gerade erst langsam an zu brodeln und es herrschen nur Vermutungen. Ich nehme das geduldig an
    Erst hieß es in FB "wahrscheinlich zur L&B", dann konnte man schon lesen "vielleicht 2019 noch..".
    Wir bleiben da flexibel

• martiko
    antwortet
    Hi Manfred,
    ok, super... ich hatte schon mal per E-Mail nachgefragt, da hatte ich von Christian die Rückmeldung bekommen, dass noch gar nicht klar ist, ob Ihr ein ETS5 Update macht oder vielleicht gleich einen neuen ETS6 Kurs. Na schauebn wir mal :-)

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von martiko Beitrag anzeigen
    Da ich nicht vorhabe, auch "inside" zu wechseln, interessieren mich eigentlich nur die zusätzlichen Kapitel (wie ich es verstanden habe zu KNX RF), aber dafür den kompletten Inside-Kurs (selbst mit Rabatt) zu kaufen, wo ich schon den "großen" ETS Schnellkurs habe erscheint mir nicht sinnvoll (und auch zu teuer). Gibt es dafür eine andere Lösung?
    Hi martiko,

beim nächsten Update wird KNX RF auch im ETS5 SK enthalten sein. Das Update wird für Bestandskunden kostenlos sein.

Gruß, Manfred

• martiko
    antwortet
    Da ich nicht vorhabe, auch "inside" zu wechseln, interessieren mich eigentlich nur die zusätzlichen Kapitel (wie ich es verstanden habe zu KNX RF), aber dafür den kompletten Inside-Kurs (selbst mit Rabatt) zu kaufen, wo ich schon den "großen" ETS Schnellkurs habe erscheint mir nicht sinnvoll (und auch zu teuer). Gibt es dafür eine andere Lösung?

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von Tonmeister Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, bin neu auf KNX.
    Basdt scho

• Tonmeister
    antwortet
    Vielen Dank, bin neu auf KNX.

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von Tonmeister Beitrag anzeigen
    Würde meine ETS Inside gerne verkaufen. Noch nicht installiert, nicht eigeschaltet. Nagelneu 100 Euro. Gerne an info@studio-tonmeister.de
    Dafür gibt es ein eigenes Unterforum, nenn sich Marktplatz Bitte dort einstellen - Danke

Gruß
    Manfred

• Tonmeister
    antwortet
    Würde meine ETS Inside gerne verkaufen. Noch nicht installiert, nicht eigeschaltet. Nagelneu 100 Euro. Gerne an info@studio-tonmeister.de

• Beleuchtfix
    antwortet
    Toll gelaufen, Danke jetzt muss ich nur noch lesen.
    Gruß
    Florian

Lädt...
X