Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
bin gerade am Verkabeln, möchte auch für ein paar Zimmer Mutiroom machen.
benötige ich pro Raum 1 oder 2 Lautsprecher Kabel.
und muss ich noch an was denken dabei.
schon mal danke
Liebe Grüße Tobias
Hallo Tobias,
ich kann meinem Vorredner generell nur zustimmen.
Solltest du aber Stereo-Sound in den Zimmern haben wollen braucht du zwei Lautsprecherkabel...
Ich persönlich finde, dass die Zukunft von Multiroom in der LAN/Ethernet Leitung liegen wird, früher oder später wird es nur mehr so gehen...Das ist meine persönliche Meinung, muss aber nichts bedeuten. Mache es bei mir im Rohbau auch gerade so.
Wenn du noch nicht weißt wie du deine Zimmer einrichten wirst, wurde ich jeder Ecke eines vorsehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: