Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Taster mit Display zur Beschriftung - außer MDT Smart
Einklappen
X
-
Nein, in der Abbildung sind nur zwei Schaltertypen kombiniert (einer mit, einer ohne Display)Zitat von alorenzen Beitrag anzeigenFällt leider raus, weil er doppelflächig ist.
Schau noch mal hier: https://www.merten.de/fileadmin/impo...2016_35_DE.pdf
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Klar bei dem Deseo zeigt das Display die Beschriftung der Tasten im aktuellen MenüZitat von alorenzen Beitrag anzeigen
Mmmh - da habe ich jetzt nichts gesehen, wo das Display der Tastenbeschriftung dient. Alles Raumcontroller.
Habe ich was übersehen?
-
Mmmh - da habe ich jetzt nichts gesehen, wo das Display der Tastenbeschriftung dient. Alles Raumcontroller.Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenBasalte oder Tense
Habe ich was übersehen?
-
Fürchte genau deswegen ist er raus. Hatte nicht gesehen, dass das eigentliche Display ja auch noch einen Rahmen hat. Da bleibt nicht viel übrig.Zitat von Alloc Beitrag anzeigenDie Cala sehen echt "lecker" aus, insbesondere da es die auch mit Feuchtigkeitssensor (und sogar CO2) gibt. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Und der Bildschirm recht klein, sogar nochmal 20% kleiner als beim MDT Smart, und dort sind die Tasten sogar nichtmal im Bildbereich ... Würde mich echt interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit der Bedienbarkeit hat
-
Fällt leider raus, weil er doppelflächig ist.Zitat von 6ast Beitrag anzeigenKeine Ahnung, ob die was taugen, aber Merten Multi Touch Pro würde mir noch einfallen.
https://www.das-intelligente-haus.de...chalter-Format
-
Die Cala sehen echt "lecker" aus, insbesondere da es die auch mit Feuchtigkeitssensor (und sogar CO2) gibt. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Und der Bildschirm recht klein, sogar nochmal 20% kleiner als beim MDT Smart, und dort sind die Tasten sogar nichtmal im Bildbereich ... Würde mich echt interessieren, ob da schon jemand Erfahrungen mit der Bedienbarkeit hat
-
Nicht unbedingt nur 55, aber nur EINE Schalterfläche. Sprich nicht 2 unter- oder nebeneinander.Zitat von lukluk Beitrag anzeigenelsner Cala? Was meinst mir Normfläche? 55mm?
Der Cala würde also eigentlich schon mal passen. Man muss nur mal schauen, wie viel sich auf einmal bedienen lässt.
Dafür scheint andersrum extrem viel auf verschiedene Seiten verteilen zu lassen.
Schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
-
Das ich nach Tastern mit Display ZUR BESCHRIFTUNG gefragt hatte. 😉Zitat von McEgg Beitrag anzeigenDie haben ein Display? Was meinst du?
Das geht beim MDT.
Yönnet hat Voltus Taster nix gelistet.Zuletzt geändert von alorenzen; 31.03.2020, 19:02.
-
Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Merten Multi Touch Pro würde mir noch einfallen.
https://www.das-intelligente-haus.de...chalter-Format