Zitat von Laemmi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira HS Abwesenheitssimulation läuft voll
Einklappen
X
-
Wie muss ich das jetzt interpretieren?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie kommst du drauf das die nicht aktiv sind? Die Werte werden berechnet und im Graphen dargestellt.Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenNö eher nicht, nachdem die nichtmal aktiv ist.
-
Nee, habs mal raus genommen, keine Änderung.Zitat von Laemmi Beitrag anzeigenKönnen die Bausteine dafür verantwortlich sein?
Das habe ich für Wind und Temperatur.
-
Können die Bausteine dafür verantwortlich sein?
Das habe ich für Wind und Temperatur.You do not have permission to view this gallery.
-
Wo sehe ich das im HS Monitor?Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenAllen IKO´s im HS eine GA zuweisen . Dann schaust du dir im HS Monitor an wo der Verursacher liegt.
Das du ein Problem hast sieht man an dem Istwert SetWertQueue der sollte eigentlich auf 0 sein
-
Allen IKO´s im HS eine GA zuweisen . Dann schaust du dir im HS Monitor an wo der Verursacher liegt.
Das du ein Problem hast sieht man an dem Istwert SetWertQueue der sollte eigentlich auf 0 sein
-
You do not have permission to view this gallery.
-
????Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenDann solltest du prüfen welche GA hier so oft sendet....
-
Dann solltest du prüfen welche GA hier so oft sendet....
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
nö das denke ich eher nicht. Ich vermute das Problem sitzt gar nicht so weit weg vom Monitor ;-)
Mach mal ein Screenshot von deiner Debug Seite unter Queues ... Wie gesagt ich vermute mal eine Schleife welche den HS warm laufen lässt.... darum auch die Verzögerung beim StatusAngehängte Dateien
-
Speicher voll heißt, die 3000 Aktionen sind innerhalb weniger stunden voll!Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenWie sollen wir dir mit diesen spärlichen Infos denn bitte helfen können ?? Wenn kein Status mehr kommt wird der Aktor wohl falsch parametriert sein.
Kann es sein das du irgendwo eine Schleife hast ??
Prüfe das mal mit dem HSMonitor
Und was bedeutet bei dir denn bitter Speicher voll ?
Unbenannt.PNG