Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe letztens für ein altes Merten Gerät die Applikation gesucht und nicht gefunden. Weder im Katalog noch online. Email an infoline.merten@schneider-electric.com geschrieben und am nächsten Morgen direkt die richtige Applikation für die Ets5 gehabt. Merten ist da echt top.
Verringerte Buskommunikation aktiviert? In den Projekteigenschaften der ETS. Wo hast du die Applikation her? Fast alle alten Merten Applikationen habe ich NICHT über die "normalen" Vertriebswege von Merten, sondern über anderen Quellen gefunden.
Ich habe auch schonmali bei Schneider angerufen, weil es für Geräte mit selber Bestellnummer tatsächlich unterschiedlich alte Applikationen gab in der Zeit... Das könntest du nächste Woche probieren. Vielleicht ist aber auch ein Defekt im Gerät schuld. Auf den ersten Blick sieht die Applikation passend aus.
In der Geräteinfo steht ja auch eine Applikationsversion. Ist das das was du versuchts rauf zu spielen? Ansonsten nochmal genau im Merten-Archiv schauen das Du jene Version dort findest und nicht das aktuellste aus dem ETS-Online-Katalog. Gern werden ja aktualisiere Applikationen veröffentlicht die aber nicht mit den antiken Geräten funktionieren. Neue Bestellnummern usw. macht man da natürlich auch nicht dran.
Einfach auf Geräteinformationen klicken - wie simpel..
Das oben ist die Bestellnummer, ich schließe also auf das "Programm" (wie nennt man die Pakete eigentlich?) Merten 6304... Aber da habe ich den gleichen Effekt
Laden dauert über 5m dann breche ich ab....
Die komplette Geräteinfo als Bild im Anhang
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: