Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-Linienkoppler für Kaiser-Dose
Einklappen
X
-
Hallo! Wird zwar noch nicht verwendet und ich wüsste aktuell auch wirklich nicht, wofür ich das bräuchte, aber genau deswegen würde ich es ja vorsichtshalber mal als Reserve lassen, solange ich es noch (umständlicher und teurer als direkt nötig) kann.
-
Vielleicht wird das schon für SV irgendwie verwendet...Zitat von vento66 Beitrag anzeigenNimm doch weiss/gelb als Aussenlinie, ist doch zulässig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nimm doch weiss/gelb als Aussenlinie, ist doch zulässig.
-
Genau so ist es. Unser Fertighaushersteller hat die Kabel der Außenlinie nicht immer bis in den Verteiler geführt, sondern auch direkt mit einer anderen Linie verbunden.Zitat von Lennox Beitrag anzeigenVielleicht blöde oder falsch verkabelt...
Ich lege zwar durch ein Leerrohr diesen Sommer nochmal ein separates Kabel hierfür und korrigiere das damit, aber vielleicht hätte man das vorhandene irgendwie ja retten können bevor es nur vergrabener Müll ist.
-
KNX-Linienkoppler für Kaiser-Dose
Hallo zusammen,
ich habe schon etwas gesucht, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden: gibt es einen KNX-Linienkoppler in der Größe, dass er in eine tiefe Kaiserdose passen würde?
(Das Strom auf die Linien kommen muss durch eine Spannungsversorgung ist für die Fragestellung egal.)Stichworte: -