Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basalte Fachhändler
Einklappen
X
-
Basaltemensch hab ich natürlich informiert... auf privater Ebene, wir sind gegenseitige KNX Telefonjoker wenn einer mal nicht weiterkommt...Leipziger Jungs halten zusammen
-
Die zielen aber auch eine andere Kundengruppe.Zitat von GLT Beitrag anzeigengrünen Pest
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie bei den Kunden der grünen Pest halt auch.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDarum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.
-
Naajaa, deren Philosophie passt in ihrer Welt schon. Wenn man deren Konzept der Bedienung der Taster , der (echt sehr spärlichen) Visu und deren Philosophie akzeptiert. Dann ist das System echt rund und macht Spaß und die Leute haben zwar häufig Geld, aber weniger technisches Verständnis. Darum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.07.2024, 12:26.
- Likes 2
-
Ich finde das Basaltezeugs ja ansprechend - wer sich aber bei einem herstellerunabhängigen System von einem Hersteller die Daumenschrauben anlegen lässt.... - mMn hat der nicht mehr alle Blätter am Ast.
- Likes 1
-
Ähm wenn der Basalte Mensch was vergessen hat, ruf ihn an und reklamiere es? Die Software kostet nichts, aber ich darf sie auch nicht einfach weiter geben. Das Urheberrecht liegt bei basalte und die sagen nein. Die Funktionen sind fix nach gepflegt.
- Likes 1
-
Danke fürs Kopfkino...
Wieviel muß ich für die Basalteserversoftware bei dir bezahlen BadSmiley?
Hab hier nen Kunden dem sein Basaltemensch paar Dinge in der Visu vergessen hat (ja ich schalte auch gerne mal Samstag Abend per Fernzugriff paar Steckdosen ein
money money money...
)
-
ich kann mich voll gut anstellen, willst du mal sehen?Zitat von GLT Beitrag anzeigenAber nur, wer auf Std.-Basis arbeitet - obwohl, dann wäre man ja Angestellter.
- Likes 1
-
Aber nur, wer auf Std.-Basis arbeitet - obwohl, dann wäre man ja Angestellter.
-
Er hat doch recht: wer selbstständig ist, wird bezahlt wie in ebendiesem Gewerbe: pro Stunde
scnr
-
Sodomie? Tierzucht? Du verwirrst mich komplettZitat von BadSmiley Beitrag anzeigensage ich immer "anschafendes Gewerbe".

Zuletzt geändert von GLT; 20.07.2024, 11:40.
- Likes 1
-
Klar, wenn mich wer fragt was ich mache, sage ich immer "anschaffendes Gewerbe".Zitat von GLT Beitrag anzeigenDu outest dich hier quasi als Forenhu...?
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenLesen, Basalte einkaufen oder
?Du outest dich hier quasi als Forenhu...?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenwas immer du willst.

Hat die ETS6 dich schon so mental zerstört?
Zuletzt geändert von GLT; 20.07.2024, 11:33.
- Likes 1
-
Zählen Zitate?Zitat von willisurf Beitrag anzeigenSehr schön, selten (nie?) im Forum drei Beiträge untereinander mit
gesehen.
.
Dann sind es jetztfünfsechs (fast hätte ich uns noch ein infantiles Wortspiel gegönnt).
- Likes 1