Hallo,
ich habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe eine Wetterstation die meine Jalousien fährt und für entsprechende Beschattung sorgt.
Daneben habe ich im QuadClient eine Funktion "Jalousie mit Lamellenverstellung" eingerichtet. Ich kann die Qualousie also auch von Hand fahren.
Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich würde gerne die Autmatische Beschattung unterbrechen und die Jalousie nur per Hand fahren.
- Entweder weil ich einfach Beschatten möchte.
- Oder weil der Fensterputzer da ist.
Mein Problem ist gerade mir fehlt irgendwie in der Vorlage der Button "Automatik an/aus". Die Wetterstation hat ein Kommunikationsobjekt "Beschattung unterbrechen".
Hier mal meine KOs:
ko1.PNG
Hier mal meine Konfiguration im QuadClient
ko2.PNG
Und hier mal die Konfiguration der Wetterstation
ko3.PNG
Kann jemand helfen?
ich habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe eine Wetterstation die meine Jalousien fährt und für entsprechende Beschattung sorgt.
Daneben habe ich im QuadClient eine Funktion "Jalousie mit Lamellenverstellung" eingerichtet. Ich kann die Qualousie also auch von Hand fahren.
Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich würde gerne die Autmatische Beschattung unterbrechen und die Jalousie nur per Hand fahren.
- Entweder weil ich einfach Beschatten möchte.
- Oder weil der Fensterputzer da ist.
Mein Problem ist gerade mir fehlt irgendwie in der Vorlage der Button "Automatik an/aus". Die Wetterstation hat ein Kommunikationsobjekt "Beschattung unterbrechen".
Hier mal meine KOs:
ko1.PNG
Hier mal meine Konfiguration im QuadClient
ko2.PNG
Und hier mal die Konfiguration der Wetterstation
ko3.PNG
Kann jemand helfen?