Zitat von Fidelis
Beitrag anzeigen
notlowerthan1percent.png
Ich bin wahrlich kein Experte auf dem Gebiet. Weitestgehend alles Neuland für mich. Sorry für mein Unwissen vorab, ich kämpfe mich aktuell durch alle Problemchen.
Ich kann die Helligkeit in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit konfigurieren. Das erscheint mir bei meinem Problem nicht sinnvoll, weil sich lediglich Minimalwerte definieren lassen. Diese sind ebenfalls nicht <1. Ich kann hier ergänzend Helligkeitsabstufungen von 1 bis 10 definieren, die Auswirkung ist hier nicht 100% klar, ich vermute jedoch, dass mir das bei meinem Problem nicht hilft. Es wird eben einfach stufenweise die gewünschte Helligkeit in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit definieren. Die Nachtabschaltung im Standby ist ebenfalls nur in 4 Schwellen regulierbar. Wenn ich eine statische Helligkeit für Tag/Nacht definiere (siehe Screenshot), kann ich ebenfalls nur minimal den Wert 1% bei Nacht setzen. Bei 3 Tastern im Zimmer ist das tatsächlich für unser Kind zu hell, bzw. es lenkt einfach ab und erschwert den Einschlafprozess erheblich (glotzt ständig auf Taster).

Einen Kommentar schreiben: