Die GA die die Sperre auslöst wird bei allen Tastern auch an den Status-Eingang verbunden. In der Annahme der PM tut immer was man ihm sagt stimmt das dann.
Eine ZSU ist kein Timer, da wirst was anderes suchen müssen. Aber warum Rückfallzeiten von 10 Minuten? Sind die Melder so unglücklich verbaut worden, dass sie nicht mal die Zeit ordentlich detektieren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Statusobjekt Status von Busch Jäger PM Mini auslesen
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Statusobjekt Status von Busch Jäger PM Mini auslesen
HI Zusammen,
ich bin KNX Anfänger und habe habe eine Anforderung, bei der ich gerade irgendwie nicht weiter komme.
Ich habe im Flur zwei Busch Jäger PM Mini verbaut die auch nach Bewegung das Licht schalten. Jetzt habe ich in mehreren Räumen MDT Glastaster II Smart hängen, von denen ich jeweils die zwei PMs im Flur sperren möchte.
Das Sperren der Melder über Taste an einem MDT Taster klappt, aber dass die restlichen Glastaster in den anderen Räumen davon auch was mitbekommen, bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Hinweise geben, wie man das Löst?
Als zweite Schwierigkeit habe ich mir überlegt, nach einer Sperre die Freigabe der Melder zu automatisieren, sodass beispielsweise nach Ablauf eines Timers (10 Minuten?) automatisch wieder freigegeben werden. Wie kann man sowas umsetzen?
Ich habe ein Enertex KNX Power Supply was mir Schaltuhren liefern würde. Kann man damit sowas umsetzen?
Stichworte: -


Einen Kommentar schreiben: