Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6 Pro Aktion
Einklappen
X
-
Ja. Und im Zweifelsfall einfach ausprobieren..!Zitat von DonKuahn Beitrag anzeigenGibts die 30% auch von ETS 6 Home auf Prof?
Einen Kommentar schreiben:
-
Kommt wohl echt später, hier die KNXA Antwort:Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenJetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.
In der Ruhe liegt die KraftDie ETS App wird Ihrem Konto diesen Monat nach Ablauf des Angebots hinzugefügt. Sie müssen dafür nichts tun, es wird automatisch hinzugefügt.
Gruß Florian
- Likes 2
-
Das heißt, wenn ich ETS 5 und ETS 6 parallel nutzen möchte, muss ich keine Vollversion kaufen, sondern kann updaten und darf beide parallel nutzen?Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenDie Lizenz bleibt für dich gültig, du kannst sie nur nicht separat verkaufen. Auf meinem Stick sind jetzt beide Lizenzen.
-
Die Lizenz bleibt für dich gültig, du kannst sie nur nicht separat verkaufen. Auf meinem Stick sind jetzt beide Lizenzen.Zitat von herr2d2 Beitrag anzeigenKann man eigentlich die Lizenz für das Upgrade auf ETS 6 jetzt kaufen und ETS 5 noch ein paar Monate nutzen?
Gruß
Florian
- Likes 1
-
Ja das habe ich auch gelesen, habe schon bezahlt und die ETS6 Lizenz herunterladen können. Habe ich Ticket an die KNXA geschrieben, mal sehen, was da kommt.
Gruß
Florian
-
Hallo Florian,Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.
Gruß
Florian
ich hab es auch gerade getan. man kommt nicht drum herum....die letzte Frage, ich hab folgendes dazu gelesen, bekommt man erst später?
(1) Die ETS App wird erst nach Bezahlung der Bestellung im MyKNX Konto hinzugefügt.
-
Kann man eigentlich die Lizenz für das Upgrade auf ETS 6 jetzt kaufen und ETS 5 noch ein paar Monate nutzen? Oder wird die 5er Lizenz direkt mit dem Kauf ungültig?
-
Haben gerade das Upgrade von der 5 auf die 6er gemacht (bleibt einem auf Dauer eh nicht erspart) und der Code Funktioniert auch dabei. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Extended Copy App bekomme.
Gruß
Florian
-
ETS 6 Pro Aktion
Habe gerade die pre black friday Aktion (-30%) auf die ETS 6 genutzt. Da es die Aktion auch auf das Upgrade von Lite auf Pro gab, musste ich zuschlagen
siehe: http://my.knx.org/newsStichworte: -