Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo ins Forum,Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der Firma Interra?
insbesondere interessiert mich aktuell der Leckagesensor https://hlb-smart.de/shop/ da sind die Sachen nochmal und sogar etwas günstiger
Hab dort gerade erst ein paar bestellt (aber sie bisher noch nicht ausprobiert).
Das Paket kam nach wenigen Tagen an.
Ich habe zwei von den Mehrfachaktoren (16x)
Gab die bei Voltus mal zu attraktiven Preisen
Nutze sie für Decken und Wandlampen. Bin sehr zufrieden damit.
Auch die Applikation ist ok...
Den Leckagesensor habe ich schonmal verbuat. Applikation ist ausreichend, lässt sich entsprechend aus dem Demo-Projekt ins richtige Projekt per Copy&Paste kopieren. Den Sensor in eine Schüssel Wasser stellen hat aufjedenfall funktioniert.
ich bin gerade dabei ein paar weitere Komponenten zu Shoppen und bin bei der Suche nach einem Leckagesensor auf die Firma Interra gestoßen.
Einige Produkte sind offiziell zertifiziert, andere nicht. Die Datenbanken für die ETS gibts allerdings.
Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der Firma Interra?
insbesondere interessiert mich aktuell der Leckagesensor, aber auch der Mid-Range Präsenzsensor für 53€ finde ich höchst interessant. Zumal da auch der AP-Adapter schon mit dabei ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: