Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
deswegen hab ich einfach drauf los geschrieben ohne lang zu überlegen
Du meinst also es ist besser, wenn andere ihre unbezahlte Zeit investieren dein Kauderwelsch zu interpretieren anstatt das du mal zwei Sekunden deine Gehirnzellen aktivierst? Da bekommt sicher jedermann Lust zu helfen
Ok tut mir leid für mein Dialekt 😅 aber ihr versteht was ich meine, aber so wie ich jetzt mitbekommen habe ist es möglich ihm den Zugriff zu verweigern indem ich dass Passwort ändere und über die App den Fernzugriff einstelle dass nur ich Zugriff auf das System habe
Nein hab ich nicht will nicht dass der Elektriker Zugriff hat auf mein System will ihn da raus haben dass nur ich Zugriff hab und er nur wenn er sich mim grüne Kabel verbindet
Und die myjung App ist mit meiner e-Mail Adresse und Passwort und daher ja die Frage wenn ich allein dass Passwort ändere besteht da die Möglichkeit für ihn irgendwie sich in mein System reinzuhäcken ohne grüne Kabel anschließen oder wlan (weil er hat ja des Programm gemacht) ?
Du hast besseres zu tun er scheinbar nicht man hat immer im Hinterkopf dass da jmd ist wo mir des verstellen bzw schauen kann wo ich grad Licht anhabe oder an der Heizung rumspielen
Was macht dein Elektriker schlimmstenfalls? Lustig Licht an aus und Jalousien fahren wann er beruflich unterfordert ist? Ich hab Fernzugriff auf über 30 Kundenanlagen... und hab besseres zu tun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: