Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• knxPaul
    antwortet
    Auf welche HW im Haus greift die jung App zu?

Einen Kommentar schreiben:

• Anonym12345
    antwortet
    Wie gesagt hab mich heute angemeldet und wollte eig nur des wissen wusste nicht wo genau diese Frage am ehesten passt deswegen hab ich einfach drauf los geschrieben ohne lang zu überlegen aber wirklich eine Antwort auf diese Frage hab ich noch nicht bekommen hoffe es versteht jemand und kann mir eine Antwort darauf geben

• willisurf
    antwortet
    Als Tipp für zukünftige Fragen: Benutze einen aussagefähigen Betreff, damit andere beim Suchen oder durchblättern eine Chance haben.

• Anonym12345
    antwortet
    Hauptsache ihr habt meine Frage verstanden ob jz die Grammatik falsch war ist erstmal
    nebensächlich 😉

• gbglace
    antwortet
    Sicher das Du ein lebendes Wesen bist?
    Der Erste Satz ist ja schon ein Wiederspruch in sich. Und die erste Zeile der eigentlichen Frage ebenso.

Jeder billige Online-Übersetzer würde es besser übersetzen.

• Anonym12345
    antwortet
    Also allein das Passwort ändern reicht nicht aus dass er keinen Zugriff hat ?

• Anonym12345
    antwortet
    Ok soviel ich weiß ist er unter meiner e-Mail Adresse angemeldet und meinem Passwort

• knxPaul
    antwortet
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Die Antwort könnte von Radio Eriwan kommen: Ja oder Nein, das kommt ganz darauf an
    in der Benutzerverwaltung sollten Besitzer und Elektriker als getrennte Benutzer mit jeweils eigenem Passwort eingetragen sein. Wenn das heute noch nicht so ist, dann bitte ändern (lassen).
    Quelle: THB JUNG Visu Pro

• Anonym12345
    hat ein Thema erstellt Einsteiger.

Einsteiger

Guten Morgen Liebe KNX-Gemeinde,

Bin ganz neu hier und weiß nicht wie ich ein neues Thema bzw. Eine Frage stellen kann deswegen werde ich sie einfach hier stellen es tut mir leid im Voraus !

meine Frage lautet:
    ich selber nutze knx im vollen Programm bin daher sehr unerfahren weil ich neu in mein Haus gezogen bin und mich für knx entschieden habe ich nutze die Mdt glastaster und übers Handy mit der jung App und jz meine Frage wenn ich dass Passwort ändere hat dann mein Elektriker noch Zugriff auf mein Haus weil er benutzt auch die jung app ? zz0.p90thoafi7zz
Lädt...
X