Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Control Pro 2 Applikationsprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Control Pro 2 Applikationsprogramm

Hi zusammen,

ich wollte heute einen Steinel HF 360-2 in Betrieb nehmen von der Control Pro 2-Serie.
    Programmieren von Applikation etc. hat funktioniert. Nach dem Programmieren schaltet er auch einmalig seinen Lichtkanal an (Licht geht an) und nach Nachlaufzeit (15s) wieder aus. Eine Präsenz scheint er aber nicht festzustellen.

Ich hatte dann mal Bluetooth aktiviert, mit der App eingeloggt und mitgeteilt bekommen, dass der Sensor wahrscheinlich ein Update braucht, das habe ich gemacht mit der anderen App, dann ging die erste App trotzdem nicht und die zweite App hat mir kein weiteres Update angeboten. In der ersten steht jetzt "NOT YET COMPATIBLE".

Jetzt habe ich drei Fragen:
    - Wo finde ich die Steinel Applikationsbeschreibung
    - Wie krieg ich das Gerät oder evtl. auch nur die App in einen updatefähigen Zustand (ich glaube bei Info ist jetzt "0" mit neuerer Version versehen, "1" aber noch nicht - was auch immer das bedeutet und ob es legitim oder nicht legitim ist weiß ich leider auch nicht)
    - gibt es eine Idee wieso ich keine Präsenz erkenne? Sensitivität auf 90% und Reichweite auf 30% und ich spring direkt unter dem Sensor rum. Raumhöhe sind um die 2,30. Gesperrt ist es nicht, die GA für Sperrstatus lesen hat mir eine 0 gezeigt und ich habe einen weiteren Präsenzausgang (nicht Licht), der auch nichts zeigt. Ich habe sogar mal umkonfiguriert auf alle 10 Sekunden schicken, aber es wird gar nicht zyklisch geschickt.
Lädt...
X