Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung 2N IP Verso (2.0) und ekey sLine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Einbindung 2N IP Verso (2.0) und ekey sLine

    Hallo zusammen,

    Im Zuge der KNX Planung für mein Neubauprojekt (EFH) bin ich aktuell dabei mir Gedanken zum Thema Zutrittskontrolle / Türöffnung zu machen. Nach einiger Recherche tendiere ich für die Türkommunikation zur 2N IP Verso (2.0), in Verbindung mit einem ekey Fingerprint Reader.

    Grundsätzlich möchte ich den Trigger zur Türöffnung (Motorschloss) aus dem KNX System kommen lassen, d.h. weder Türkommunikation noch Fingerprint Reader sprechen das Motorschloss direkt an, sondern übermitteln ihren Trigger zum Öffnen zuerst an das KNX System.

    Gibt es hier schon Erfahrungen mit einem solchen Setup? Was spricht dafür, was dagegen? Habe mal versucht, die Verkabelung quick & dirty auf Papier zu bringen. Die Ausgänge der Türkommunikation und des Fingerprint Readers würde ich hierbei über je einen Binäreingang an KNX anschließen. Gibt es Hinweise dazu? Hab ich irgendwo einen groben Denkfehler?

    Herzlichen Dank schon mal für's Schwarmwissen 😊

Lädt...
X