Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welche Steckdose für MDT-Glasrahmen
Einklappen
X
-
Die 55er MDT Taster passen auf jeden Fall perfekt zum Gira S55, meineserachtens sogar besser als der Gira Tastsensor 3.
-
Vergeblich?Zitat von hws46knx Beitrag anzeigenDieser Thread war noch mit am nächstem am Thema. Ich bin gerade vergeblich auf der Suche nach den Abmessungen vom Q3 - sprich innen Maß für die Einsätze. Würde mich nämlich interessieren ob ich die MDT 55er Taster reinsetzen kann?
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, dass ich nach etwa zwei Minuten diesen Link präsentieren kann.
https://www.hager.de/files/download/...CHINFO-WEB.PDF
Wenn man natürlich immer nur Google oder Siri fragt, wird das nix. Die Hersteller geben sich mit ihren Webseiten allergrößte Mühe
und man sollte auch dann und wann mal direkt auf den Herstellerseiten nach Informationen suchen.
Der Google Roboter ist nämlich auf einem, wenn nicht auf beiden Augen blind und zeigt auf der ersten Seite gern mal nur gekaufte Inhalte.
Aber wer macht sich schon so viel Mühe.
Okay ich hoffe Du kansnt mit dem Link was anfangen.
Spassbird
Einen Kommentar schreiben:
-
Dieser Thread war noch mit am nächstem am Thema. Ich bin gerade vergeblich auf der Suche nach den Abmessungen vom Q3 - sprich innen Maß für die Einsätze. Würde mich nämlich interessieren ob ich die MDT 55er Taster reinsetzen kann?
-
Berker Q1
Berker Q1/Q3 hat nicht die gleichen AbmessungenZitat von ivande Beitrag anzeigenDa die Berker S1-Steckdose bedingt durch die gewölbte Ausführung nicht so ganz perfekt (bündig) in den MDT-Glasrahmen passt, stelle ich mir die Frage ob die Berker Q1 Serie (dürfte ja nicht gewölbt sein) passender ist?
Hat die Berker Q1- Serie die gleichen Abmessungen wie S1, B1, B2, B3?
Passt eine Steckdose eines anderen Herstellers flächenbündig in den MDT-Glasrahmen?
Gruß Ivan
-
Berker S1 B1 B3
Jung A500 A plus
Gira Standart 55 E2 Event Esprit
Merten M-smart M-arc M- plan
-
welche Steckdose für MDT-Glasrahmen
Da die Berker S1-Steckdose bedingt durch die gewölbte Ausführung nicht so ganz perfekt (bündig) in den MDT-Glasrahmen passt, stelle ich mir die Frage ob die Berker Q1 Serie (dürfte ja nicht gewölbt sein) passender ist?
Hat die Berker Q1- Serie die gleichen Abmessungen wie S1, B1, B2, B3?
Passt eine Steckdose eines anderen Herstellers flächenbündig in den MDT-Glasrahmen?
Gruß IvanStichworte: -