Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca 06/2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich versuche mal, keine fremden Threads zu sparen, deshalb hier:

Wir alle haben in diesem Thread in Post #25 hier das Originalfoto von unserem PeterPan auf dem Flamingo gesehen (derzeit auch PeterPan 's Profilfoto)

Nun, da der Musikbranche gar nichts mehr neues einfällt, klauen Sie jetzt schon bei uns im Forum, unten das Foto mit Schmusesänger James Blunt nochmals neben dem Original!

So eine billige Kopie, ich fass das nicht!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von concept; 10.07.2017, 16:59. Grund: Anti-Autokorrektur
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Frechheit !! So ne Memme macht sich ja noch nicht mal Nass.

Oft kopiert nie erreicht !
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 11.07.2017, 01:05. Grund: wurde falsch aufgefasst , sorry

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
        Frechheit !! So ne Memme macht sich ja noch nicht mal Nass.

Oft kopiert nie erreicht !
        Aber jetzt mal ehrlich das sind doch alles Bilder aus deiner Privatsammlung von Besuchern die du abgefüllt hast um hinterher diese Bilder zu machen.
        Und hinterher müssen Sie es hier im Forum 1 Jahr als Profilbild nutzen sonst Bildzeitung.

sieht peter unglücklich, genötigt, besoffen oder sonst in irgend einer weise uncool aus?

Kommentar

Ich glaube er meinte den Anderen...
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
            Ich glaube er meinte den Anderen...

Kommentar

Gibt es eigentlich eine Neuauflage?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich eine Neuauflage?

yep! du bist sogar ausdrücklich eingeladen!

mehr infos folgen in kürze...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                  mehr infos folgen in kürze...
                  Das freut doch..
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen

Das freut doch..

Also Peter, Roman und alle anderen, hier könnt Ihr Euch anmelden!

Ich freue mich, Euch alle zu sehen!

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen

Das freut doch..
                      Mensch Peter, ein Lebenszeichen! Du machst Dich echt rar in letzter Zeit...
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen

Mensch Peter, ein Lebenszeichen! Du machst Dich echt rar in letzter Zeit...
                        Nur hier! Bei Instagram musste ich das „folgen“ einstellen, weil ich zu viele Porsche Boxster Bilder von Peter zu sehen bekam

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Moin

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Nur hier! Bei Instagram musste ich das „folgen“ einstellen, weil ich zu viele Porsche Boxster Bilder von Peter zu sehen bekam
                          Oha, dann ist PeterPan wohl in den Kreis der sog. "Influencer" aufgestiegen?
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Ja bei einem Porsche Boxter Cabrio bekommt man schnell mal eine Influenza.
                            Sonst gingen die Beiträge auch nicht viral.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo Kollegen..

Wenn man meine Bilder auf Instagram verfolgt, so erkennt man, dass es noch ein Leben ausserhalb KNX gibt.
                              Da ich schon seit dem Kindergarten (RitschRatschKlick) fotografiere hab ich mich irgenwann mal angemeldet.
                              https://www.instagram.com/peterpanch/

Zum Beispiel war ich Januar und Februar auf Weltreise unterwegs.
                              Dubai, AbuDhabi, Singapore, Bangkok, Koh Samui, Sydney Bondi Beach, Melbourne, Victoria Bush Land, NewZealand, Auckland, Napier, Hawaii Waikiki Beach, Chinese New Year Honolulu, San Francisco, PeterPan BMW San Mateo, again Koh Samui, Back in Zürich at 8 Degrees.
                              Und wen habe ich hauptsächlich getroffen auf der Weltreise? Ganz klar: Leute aus der Gebäudeautomationswelt. Es ist wirklich hart, wenn man 30 Jahre in der Branche ist, man hat fast nur ausschliesslich Freunde aus dem Umfeld. Aber es gibt Hoffnung: Habe auch neue Freunde gemacht und Freunde getroffen, die ich noch nie persönlich gesehen habe.

März war ich auf der Light&Building am KNX-Stand und bei Tapko Technologies GmbH. (keine Bilder in Instagram) Viele von Euch waren dort und haben mich besucht. Super war es wieder! Abends halten wir zwar nicht mehr so lange durch, aber es war ein tolles Event!

April hab ich mir dann das Schnäppchen besorgt. Und soviele Fotos davon gibt es nicht. Von 437 Bildern etwa 6 oder 7. Meine Mam ist als erste über 200 gefahren.
                              Bin bei dem Wetter viel in der Badi oder am See und abends mal in Zürich an meinen Lieblingsplätzen unterwegs - mit dem Motorrad.
                              Hab mit einem Kollegen KNX-RF-Education-Sets gebaut und wir fangen nach den Ferien mit den Kursen an.

Bin ab und zu bei nicht zu überlaufenen Rockkonzerten - zum Beispiel bei Jonny Depp und Alice Cooper "Hollywood Vampires".
                              Und mit den KNX-Professionals war ich auch in Freiburg zum 20-Jährigen Geburtstag.
                              Ab und zu schau ich mal bei Walter Röhrl vorbei, wenn er sich in der Nähe sehen lässt. (Ein Regensburger und 911er Fan).
                              Oder bin mit meiner Nichte am Wochenende am Vierwaldstättersee mit dem Schaufelraddampfer unterwegs.

Ansonsten ist Instagram eher mein Best-of-Pix und Fun-Album. Mein Profilbild mit Ingo dem Flamingo ist auch drauf.

Influenzer bin ich eher nicht mit etwa 300 "Followern". Das ist unterstes Normalo-Niveau. Instagram ist überwiegend ein Like&Follow Sumpf, wollte mich schon wieder abmelden. Aber es bleiben am Ende doch nur die als Follower hängen, denen die Bilder auch gefallen und einen Sinn darin finden. Hauptsächlich Freunde. Und dann noch fremde Leute mit gleichen Interessen (Reisen, Fotografie, Motorrad etc.).

Ist wirklich schade, dass der Termin in Mallorca bei Heinz genau auf die zwei Tage fällt, an welchen ich bereits den Münchner KNX-Kollegen zum Oktoberfest zugesagt habe. Die haben einen Tisch organisiert im Hackerzelt und da muss man schnell sein. Hotel ist auch schon gebucht. Das WE davor oder danach wäre gegangen. Aber es trifft sich halt manchmal genau. Macht nix. Werde Heinz und die Jungs mal so zwischendurch besuchen. Dann ist nicht so viel Trubel und es ist viel entspannter. Werde eventuell eh wieder über Weihnachten unten sein. Ach nein, diesmal bin ich ja ganz woanders. Aber als Geheimtipp: Mallorca zwischen den Feiertagen ist entspannt und wirklich toll. Da hat es fast keine Touristen. Dafür entspannte Spanier, Weihnachtsmarkt auf der Rambla, Schlittschuhlaufen am Placa de Espanya, Passeig del Born ist Weihnachtlich beleuchtet. Sehr ruhig und eine echte Empfehlung.

Also dann
                              Man liest sich
                              peter
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Kann man nicht meckern, machste alles richtig. Die Mutti ist mir sehr sympathisch.
                                PS: Hackerzelt, versuche Dich mal zu erkennen und tippe Dir dann dezent auf die Schulter. Bin dieses Jahr das erste Mal da, im Käferle-Zelt.
                                Kenne deshalb die Fußläufigkeit nicht. Aber schon mal ein O'zapft is vorab.

Gruß
                                Zuletzt geändert von Falkenhorst; 06.08.2018, 22:56.

Kommentar

Lädt...
                                X