Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Mit 24 Jahren, während des Studiums, wurde ich vom EIB-Virus infiziert. Und bin seit dem unheilbar krank.
-
so jung und schon KNX. Ich hatte in diesem Alter ganz andere Flausen im Kopf;-) Wie kommt das im Alter!!
Wird sicher ein gelungener Abend!
Gruss,
Martin
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich 27, Durchschnitt nochmals runter ;-)
Aber ich glaube wir nähern uns langsam...
Grüsse
Iwan
-
He Swiss
Ich bin auch "erst" 25.5 Jahre alt.. Somit Drücken wir das Durchschnittsalter wieder bisschen Runter :-)
-
Kein Problem. Du bist ja im Kreise von Erziehungsberechtigten und darfst somit länger wachbleiben.Zitat von swiss Beitrag anzeigenIch freu mich auch riesig.
Bitte nicht erschrecken. Ich werde in der Runde wohl der Jüngste (mit bald 23 Jahren) sein. Ich hoffe es gibt keine Altersgrenze
Gruss Peter
-
Ich freu mich auch riesig.
Bitte nicht erschrecken. Ich werde in der Runde wohl der Jüngste (mit bald 23 Jahren) sein. Ich hoffe es gibt keine Altersgrenze
-
Mit mir kommt noch ein weiterer Kollege mit. Weiss gar nicht ob der hier schon angemeldet ist :-)
Wir freuen uns !
Hoffe denen gehen da die Stühle nicht aus....
Gruss
Marcel
-
Hi
Habe meine Termine geschoben und komme jetzt auch.
Bis Donnerstag, Holger
-
Hoi MarkusZitat von gmeindi Beitrag anzeigenPS: Martin ich komme auch mit dem ÖV. Die nächste Bus- Haltestelle ist Holzerhurd, von da sind es ca 10 bis 15 Min zu Fuss (sitzen kann ich wohl noch lange genug). Falls Interesse könnten wir auch an der Haltestelle abmachen...
Dann pack ich Dich auch noch ein auf dem Weg ...
Macht Ihr mal ab an der Haltestelle und ich schick Dir mein Natel per PM
-
Hallo zusammen,
Konnte nun den Donnerstag auch noch frei bekommen!
Bin also auch dabei.
Freue mich bei der "Gründung" des Stammtisches Schweiz dabei zu sein.
Gruss Markus
PS: Martin ich komme auch mit dem ÖV. Die nächste Bus- Haltestelle ist Holzerhurd, von da sind es ca 10 bis 15 Min zu Fuss (sitzen kann ich wohl noch lange genug). Falls Interesse könnten wir auch an der Haltestelle abmachen...
-
Ich könnte noch einen Beamer bringen falls jemand was präsentieren möchte.
Bitte gebt mir Bescheid.
Gruss,
Maritn
-
Hoi Bodo
Das wäre echt Cool. Werde mal eine schlaue Verbindung suchen.
Gruss und vielen Dank,
Martin