Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dresden] DD KNX Stammtisch Q2

    Hallo zusammen,

    hier die gewohnte Umfrage für unseren Q2 Dresden Stammtisch, der noch im Juni stattfinden soll. Also bitte schnell bis 13.06.22 eure Verfügbarkeit eintragen.

    Hat jemand Wünsche für eine Lokalität?

    https://doodle.com/meeting/participate/id/er088R2b

    MfG Micha

    #2
    Bitte nicht wundern, durch die Änderungen bei doodle, kann ich als Organisator nicht mehr meine eigene Auswahl ändern. Deswegen gibt es mich in der Umfrage nun zweimal. Bei mir schaut es derzeit recht dünn mit Verfügbarkeit aus, also dann ggf. ohne mich.

    Kommentar


      #3
      Hab mich eingetragen.

      Kommentar


        #4
        Doodle hat entschieden und Matthias konnte sich glücklicherweise noch etwas umrangieren. Damit fällt der nächste Termin auf:

        23.06.22 - 20.00 Uhr in der Bergwirtschaft Wilder Mann

        Um eine Tischreservierung kümmere ich mich. Bitte den Termin im Kalender vermerken und falls noch nicht geschehen für kurzfristige Updates den Thread abonnieren.

        Bis dahin,
        Micha

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr Lieben! Liebe Grüße von der Ostsee. Ich bin am 23.06. noch im Urlaub. Liebe Grüße.

          Kommentar


            #6
            Ich bin schon 19.30 da, da ich nicht allzulange bleiben kann.
            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
            Baublog im Profil.

            Kommentar


              #7
              Eingetragen!

              Kommentar


                #8
                Tisch in der Bergwirtschaft ist ab 20 Uhr für 5 Personen auf mich reserviert.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin heute von 19.30 bis 21 Uhr da. Ich denke, der Tisch wird schon da sein
                  Wer ggf. noch etwas früher kommen kann, gern.
                  Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                  Baublog im Profil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X