Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo ist der Speicher eingebaut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der Speicher eingebaut

    Seit Januar 2022 betreibe ich ein S 10 Hauskraftwek von E3DC mit Batterien. Funktioniert gut. Das Finanzamt möchte wissen wo der Speicher (Batteriespeicher) eingebaut ist (vor dem Umrichter oder dahinter). Leider bekomme ich weder eine Antwort vom Installateur noch von E3DC. Kann mir Jemand helfen? Zum Beispiel ein Schaltplan oder eine Info geben?
    Vielen Dank im Voraus
    Dieter

    #2
    Das ist hier das KNX-Forum. Und du postest dazu im Stammtischbereich. Such bitte ein passendes Forum!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar

    Lädt...
    X