Grüße an die Franken
Moin
Viele Grüß e an die Franken und die so mit dran hängen.
Hoffe Ihr habt einen netten Abend .
Und macht nicht zuviele Boxbeutel leer.
So Hopfentee soll auch gut sein.
Gruß Herbert der öfters in Lohr ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch in Würzburg
Einklappen
X
-
Also ein freund und ich wären kurzfristig auch dabei. Aber ohne Übernachtung. :-) schreibe dir mal eine PN.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Leute,
also mit Marco sind wir nun zu elft.
Und nur noch elf mal schlafen dann ist es soweit.
Also, wenn Du Interesse hast schick mir eine kurze PN oder Mail, bis Freitag, damit ich ein Plätzchen für Dich reservieren kann.
@spookyt: Wie sieht es mit Dir aus?
Bis bald
Marcus
-
Ich werde auch am Freitag erscheinen. Ich komme aus dem Raum Koblenz und fahre über Frankfurt, Aschaffenburg nach Würzburg. Nehme auch gerne noch Leute mit, zwecks Fahrtkostenminimierung.
Schöne Grüße
Marco
-
Darum gehen wir ja auch nach Randersacker, da gibst dann kein KopfwehZitat von hartwigm Beitrag anzeigenSolche Rechnungen musst Du in Kemmern bezahlen, da gibt´s nur den Frankenwein. Günstig und mit Kopfwehgarantie!
-
Solche Rechnungen musst Du in Kemmern bezahlen, da gibt´s nur den Frankenwein. Günstig und mit Kopfwehgarantie!Zitat von gekraft Beitrag anzeigenUi, da ich auch komme, werd ich wohl mal schon 2 Wein für geleistete Hilfe am letzten WE zahlen.
g
-
Ui, da ich auch komme, werd ich wohl mal schon 2 Wein für geleistete Hilfe am letzten WE zahlen.
Freue mich
Gruß
Georg
-
Habe mir den Termin auch eingetragen und komme auch gerne wenn es klappt.
lg
Stefan
-
Hallo,
ich habe mir den Termin mal eingetragen kann aber noch nicht sagen ob es klappt.
Würde Euch gerne mal kennenlernen aber Würzburg ist für mich als Kölner auch nicht gerade um die Ecke.
René
-
Hi,
es ist eine lockere Kombi aus Essen, Wein und Reden.
Bis bald
Marcus
P.S. die haben glaube ich auch Bier...
-
Stammtisch in Würzburg
Vom Bodensee (Ravensburg, Lindau, Friedrichshafen) geht sonst niemand, oder? Zwecks Fahrtkostenteilung.
-
ist das so streng und durch organisiert wie der Stammtisch Franken oder nur lockeres "blah blah"?