Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,
vielen Dank für die Rekordbeteiligung an der Terminabstimmung. Da wieder zwei Termine gleich viele Übereinstimmungen ergaben, musste ich einen der beiden Termine wählen. Sorry an diejenigen die zu diesem Termin nicht kommen können.
Der Termin für den 3. Stuttgarter KNX User Forum Stammtisch wird auf Freitag den 21.08.2015 festgelegt.
Beginn: 19.30 Uhr
Treffpunkt: Gaststätte Trollinger, Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart
Programm:
Bitte meldet Euch bei mir per PN bis spätestens 18.08. möglichst verbindlich an, so dass ich uns einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls ihr je doch nicht kommen könnt!
Wenn Ihr zukünftig über den Stuttgarter Stammtisch gerne per eMail informiert werden wollt, sendet mir bitte auch Eure eMailadresse zu.
Viele Grüße und bis dann
Frank
vielen Dank für die Rekordbeteiligung an der Terminabstimmung. Da wieder zwei Termine gleich viele Übereinstimmungen ergaben, musste ich einen der beiden Termine wählen. Sorry an diejenigen die zu diesem Termin nicht kommen können.
Der Termin für den 3. Stuttgarter KNX User Forum Stammtisch wird auf Freitag den 21.08.2015 festgelegt.
Beginn: 19.30 Uhr
Treffpunkt: Gaststätte Trollinger, Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart
Programm:
- lockeres Kennenlernen bei Speis und Trank
- Vorstellung QVisu von Max
- "Live View" Produkte: Voltus LED Spot + Paulmann Einbauring, MDT LED Controller AKD-0424R
- sowie "alles" was die Teilnehmer gerne zeigen/präsentieren möchten (Achtung: wir sind in einer öffentlichen Gaststätte ohne Nebenzimmer, also kein Beamer o.ä. verfügbar).
Bitte meldet Euch bei mir per PN bis spätestens 18.08. möglichst verbindlich an, so dass ich uns einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls ihr je doch nicht kommen könnt!
Wenn Ihr zukünftig über den Stuttgarter Stammtisch gerne per eMail informiert werden wollt, sendet mir bitte auch Eure eMailadresse zu.
Viele Grüße und bis dann
Frank