Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann an dem Termin leider auch nicht kommen, freue mich aber auf das nächste mal

Stefan

Kommentar

Auch dieses Mal habe ich wieder die Umfrage verschlafen...Ich würde gerne nächste Woche auch noch mit dazu stoßen.

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        Ich kann an dem Termin leider auch nicht kommen, freue mich aber auf das nächste mal

Stefan
        Hallo Stefan,

kein Thema. Du bist auch beim nächsten Mal herzlich willkommen.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigen
          Auch dieses Mal habe ich wieder die Umfrage verschlafen...Ich würde gerne nächste Woche auch noch mit dazu stoßen.
          ... kein Problem. Ich habe für ca. 15 Personen reserviert. Da ist also noch "Luft ". ;-)

Kommentar

Hallo Zusammen,
            ich komme auch gerne wieder.
            Grüße
            Sebastian

Kommentar

Hallo,

auch ich habe eben erst den Stammtisch wahrgenommen und nehme gerne teil. Ich freu mich schon auf Freitag, wenn es noch passt
              Gruß, Thilo
              Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Zitat von fireblade Beitrag anzeigen
                Hallo,

auch ich habe eben erst den Stammtisch wahrgenommen und nehme gerne teil. Ich freu mich schon auf Freitag, wenn es noch passt
                Passt noch! Bis Freitag!

Gruß
                Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne teilnehmen. Komme aus Fulda und möchte nächstes Jahr ein Haus bauen und mit KNX ausrüsten. Ich arbeite mich gerade durch das neue Buch von Stefan Heinle.

Gibt es vor Ort oder in der Nähe eine Starkstromdose, die ich nutzen könnte? Stromspende und Probefahrt gehen natürlich klar (Tesla).

Viele Grüße,
                  Andreas

Kommentar

Zitat von andreas84fd Beitrag anzeigen
                    Gibt es vor Ort oder in der Nähe eine Starkstromdose, die ich nutzen könnte? Stromspende und Probefahrt gehen natürlich klar (Tesla).
                    Uiiii ... Schwierig. Ich habe bei uns am/im Haus keine. Aber vielleicht mein Nachbar (kommt auch zum Stammtisch) ... Ich frage mal nach. Bei der Probefahrt wäre ich natürlich 100%ig dabei!!

Gruß
                    Thomas

Kommentar

Hallo zusammen!

So, ich habe bis jetzt Zusagen von:

Wolf61, Dirk42, Matthias, dominikde, Shaw, lobo, Leo, Lynn, ramius, DreamDancer201, Greifs, fireblade, @andreas84fd.

Wir sind jetzt also 14 (oder habe ich jemanden vergessen?). Ich habe heute noch mal mit dem Wirt gesprochen: er bittet aus organisatorischen Gründen um kurze Info, wenn wir weniger als 10 sind (wir bekommen dann einen anderen Platz im Lokal). Also bitte kurz Bescheid geben, wenn es bei jemandem nicht klappt.

Gruß und bis Freitag, 19.00 Uhr
                      Thomas

Kommentar

Danke für die Organisation! Dann bis am Freitag, 19 Uhr und hoffentlich ohne Stau...

Kommentar

Auch von mir schon mal herzlich DANKE

Sagt mal, hat jemand vielleicht noch ein paar Schrauben für 19"-Schränke (inkl. Käfigmuttern) übrig, die er mir verkaufen kann? Ich fahre vor dem Treffen bei IT-Budget in Nordenstadt vorbei und hole meinen 19" Schrank ab. Leider haben die gerade eine Schraubenknappheit - und nicht mal der Conrad hat so Dinger auf Lager. Wäre schön, wenn ich ein paar Schräubchen bekommen könnte.

Viele Grüße,

Stefan
                          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hi Stefan, kein Problem, bringe ich dir morgen Abend mit. Viele Grüße, Andreas

Kommentar

Super - vielen Dank
                              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo Stefan, wenn du mehr brauchst einfach kurze Nachricht, habe hier auch noch einige

Gruss Dieter

Kommentar

Lädt...
                                X