Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,
vielen Dank für die Beteiligung an der Terminabstimmung. Diesmal gab es für einen Termin eindeutig mehr Teilnehmermeldungen, daher wird der
Termin für den 4. Stuttgarter KNX User Forum Stammtisch auf Freitag den 22.04.2016 festgelegt.
Beginn: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Gaststätte Trollinger, Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart
Programm:
Bitte meldet Euch bei mir per PN bis spätestens 18.04. möglichst verbindlich an, so dass ich uns einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls ihr je doch nicht kommen könnt!
Wenn Ihr zukünftig über den Stuttgarter Stammtisch gerne per eMail informiert werden wollt, sendet mir bitte auch Eure eMailadresse zu.
Viele Grüße und bis dann
Frank
vielen Dank für die Beteiligung an der Terminabstimmung. Diesmal gab es für einen Termin eindeutig mehr Teilnehmermeldungen, daher wird der
Termin für den 4. Stuttgarter KNX User Forum Stammtisch auf Freitag den 22.04.2016 festgelegt.
Beginn: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Gaststätte Trollinger, Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart
Programm:
- lockeres Kennenlernen bei Speis und Trank
- Erfahrungsaustausch
- ggf. Eindrücke der Light & Building
- sowie "alles" was die Teilnehmer gerne zeigen/präsentieren möchten (Achtung: wir sind in einer öffentlichen Gaststätte ohne Nebenzimmer, also kein Beamer o.ä. verfügbar).
Bitte meldet Euch bei mir per PN bis spätestens 18.04. möglichst verbindlich an, so dass ich uns einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Bitte meldet Euch auch wieder ab, falls ihr je doch nicht kommen könnt!
Wenn Ihr zukünftig über den Stuttgarter Stammtisch gerne per eMail informiert werden wollt, sendet mir bitte auch Eure eMailadresse zu.
Viele Grüße und bis dann
Frank