Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine eBay Auktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine eBay Auktionen

    Hallo zusamme, lang lang ist's her

    Jedenfalls habe ich aktuell Drei eBay Auktionen am laufen die jeweils ab 1€ starten - ich habe also kein riesiges finanzielles Interesse. Wenn sich jemand findet der mit den Komponenten noch was anfangen kann ist es gut. Ich werde also nicht mit einem zweiten Account oder so die Auktionen künstlich hoch bieten.



    Grüße,
    Marius

    #2
    Wozu wurde wohl der Marktplatz als Forumsbereich angelegt?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Zitat von escoba Beitrag anzeigen
      Also ich denke nicht, dass das ganze jetzt als Werbung betrachtet wird, oder?
      Ich denke schon

      Kommentar


        #4
        Hey again. Ah ok, ja klar Marktplatz hätte besser gepasst. Und ja ok, Werbung ist es natürlich in gewisser Weise. Aber ich finde es sinnvoll, oder nicht?

        Kommentar


          #5
          und vor allem die Marktplatzregeln beachten !

          https://knx-user-forum.de/help#regeln/marktplatzregeln

          Mein Mauszeiger lag schon auf der "Nutzer sperren" Taste...

          Kommentar


            #6
            achso, also darf man keine ebay auktionen verlinken? ...

            Kommentar


              #7
              Da fehlt mir noch das Wort "auch"...

              Kommentar


                #8
                jo alla ... ich versteh ja schon, dass man eben keine bots etc. hier braucht und das ganze leicht überhand nehmen könnte. ich meine das eher so flohmarkt-charakter mäßig. nur weil ich den EibPort kacke finde und ihn ersetzt habe heißt dass ja nicht das es jeder so sieht - dementsprechend kann man ja evtl. das Teil zu einem günstigen Preis schießen ... (Beschreibung beachten bzgl. SD Karte)

                Kommentar


                  #9
                  P. S.

                  lesen bildet oder hätte die Frage beantwortet.

                  Manchmal frage ich mich, warum ich nicht doch die "löschen Taste" gedrückt habe anstatt mir dieses an zu tun...
                  Aber wir sind ja hier im Forum "Kurioses"

                  Kommentar


                    #10
                    aber kann auch gelöscht werden, meinte es ja nur gut ...

                    Kommentar


                      #11
                      Die Idee war eigentlich "ah stimmt, da gabs ja dieses KNX Forum, vielleicht interessiert es ja jemand" ...

                      Kommentar


                        #12
                        Kappierst es wirklich nicht?

                        Falsches Forum!
                        Keine Links zur Bucht!

                        Und es dreht sich nicht darum was Du willst...


                        Kommentar


                          #13
                          Der Thread ist unter Kurioses wirklich vortrefflich platziert...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X