Hallo,
ich habe die Gira Video-Tür-Station mit dem IP Gateway im Einsatz.
Alles hat soweit funktioniert:
- Anbindung an HS
- Weiterleitung an IP Telefon
- Weiterleitung an Skype
- usw.
Seit dem Reboot meines Routers (FritzBox 7390) meldet das IP Gateway jedoch, dass es keine Internetverbindung hat. Die Fritzbox selbst zeigt für die Mac/IP des IP Gateways an, dass eine Internetverbindung besteht. Internet an sich funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Gateway resettet, neu eingerichtet, stromlos gemacht usw. leider alles ohne Erfolg. Es meldet weiterhin, bei der Einrichtung der Weiterleitung für Skype keine Internetverbindung. Im internen Netzwerk funktioniert jedoch alles wunderbar....
Jemand eine Idee?
Danke und Grüße
ich habe die Gira Video-Tür-Station mit dem IP Gateway im Einsatz.
Alles hat soweit funktioniert:
- Anbindung an HS
- Weiterleitung an IP Telefon
- Weiterleitung an Skype
- usw.
Seit dem Reboot meines Routers (FritzBox 7390) meldet das IP Gateway jedoch, dass es keine Internetverbindung hat. Die Fritzbox selbst zeigt für die Mac/IP des IP Gateways an, dass eine Internetverbindung besteht. Internet an sich funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Gateway resettet, neu eingerichtet, stromlos gemacht usw. leider alles ohne Erfolg. Es meldet weiterhin, bei der Einrichtung der Weiterleitung für Skype keine Internetverbindung. Im internen Netzwerk funktioniert jedoch alles wunderbar....
Jemand eine Idee?
Danke und Grüße
Kommentar