Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TIP für die ETS 3 Connection Manager "Übertragen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIP für die ETS 3 Connection Manager "Übertragen"

    Vielleicht kennt jemand das Problem:
    Den Abgleich zwischen verschiedenen ETS 3 Rechnern.
    In dem Connection Manager sammeln sich von Zeit zu Zeit immer mehr "Anschlüsse"
    Um nun den Stand von Rechner 1 auf Rechner 2 bzw. weitere Rechner
    zu bringen muss lediglich folgende Datei kopiert werden:

    FalconConnectionManager.config

    Ihr findet diese Datei unter:

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\EIBA sc\Falcon

    Grüße Helmut
Lädt...
X