Hallo zusammen,
ich plane grade mein Stromkonzept für zentrale Spot+Vouten Versorgung für Tunable White.
Insbesondere die Art und Weise bei der Ansteuerung der Warm- und Kaltkanäle bei Mischfarben und der daraus resultierende maximale Strombedarf hat mich auf diesen Beitrag gebracht.
Dort wird für den Lunatone 86458673 folgende Grafik für die Lichtmischung gegeben:

Meine Fragen sind:
1) Der Lunatone 86458673 benötigt ja nur den Spitzenstrom eines einzelnen Farbkanals, da die Kanäle abwechselnd gepulst werden. Gilt dies auch für die Hutschienen-Version Lunatone 89453858-HS?
Falls ja:
2) Das würde bedeuten, dass man für die CONSTALED 31346 pro Spot nur maximal 4 Watt und
3) für den LED Stripe CONSTALED 30021 nur 9W/m vom Netzteil zur Verfügung gestellt werden müssen, richtig?
Also nur die halbe maximale angegebene Stromleistung? Das wäre fantastisch!
Würde mich freuen, wenn dies wirklich so wäre.
Danke für Eure Rückmeldung!
Meine Fragen sind:
1) Der Lunatone 86458673 benötigt ja nur den Spitzenstrom eines einzelnen Farbkanals, da die Kanäle abwechselnd gepulst werden. Gilt dies auch für die Hutschienen-Version Lunatone 89453858-HS?
Falls ja:
2) Das würde bedeuten, dass man für die CONSTALED 31346 pro Spot nur maximal 4 Watt und
3) für den LED Stripe CONSTALED 30021 nur 9W/m vom Netzteil zur Verfügung gestellt werden müssen, richtig?
Also nur die halbe maximale angegebene Stromleistung? Das wäre fantastisch!
Würde mich freuen, wenn dies wirklich so wäre.
Danke für Eure Rückmeldung!