Hallo liebes Forum,
vielleicht hilft diese Information ja irgend jemandem weiter.
Ich wollte Sie halt nur einmal im Netz wiederfindbar "aufheben".
Ich bin derzeit bei der Beschaffung von GIRA Schaltern, GIRA Tastsensoren usw.
Leider kam ich überhaupt nicht mit den Farbgebungen "reinweiß / reinweiß glänzend / reinweiß seidenmatt" klar.
Ich habe jetzt bei der GIRA Hotline angerufen. Die Information ist wie folgt:
Zunächst einmal lehnen sich alle Weißtöne an den Farbton RAL 9010 an.
Nun zu den Farbnamen:
Beispiel:
Das "Reinweiß" der TX44 Serie für die Türsprechanlage Außen ist bei GIRA gleich dem "Reinweiß glänzend" des System 55.
Also:
"Reinweiß" entspricht "Reinweiß glänzend"
Mir war das wichtig, das die TX44 Türsprechanlage Außen auch den gleichen Farbton hat wie die Türsprechanlage Innen.
Kann evtl. mal jemand ein "Reinweiß" TX44 Bauteil an ein "Reinweiß glänzend" System55 Bauteil halten um zu bestätigen das "Reinweiß" immer gleich "Reinweiß glänzend" ist ?
Danke und Gruß,
pukelmuckel
vielleicht hilft diese Information ja irgend jemandem weiter.
Ich wollte Sie halt nur einmal im Netz wiederfindbar "aufheben".
Ich bin derzeit bei der Beschaffung von GIRA Schaltern, GIRA Tastsensoren usw.
Leider kam ich überhaupt nicht mit den Farbgebungen "reinweiß / reinweiß glänzend / reinweiß seidenmatt" klar.
Ich habe jetzt bei der GIRA Hotline angerufen. Die Information ist wie folgt:
Zunächst einmal lehnen sich alle Weißtöne an den Farbton RAL 9010 an.
Nun zu den Farbnamen:
Beispiel:
Das "Reinweiß" der TX44 Serie für die Türsprechanlage Außen ist bei GIRA gleich dem "Reinweiß glänzend" des System 55.
Also:
"Reinweiß" entspricht "Reinweiß glänzend"
Mir war das wichtig, das die TX44 Türsprechanlage Außen auch den gleichen Farbton hat wie die Türsprechanlage Innen.
Kann evtl. mal jemand ein "Reinweiß" TX44 Bauteil an ein "Reinweiß glänzend" System55 Bauteil halten um zu bestätigen das "Reinweiß" immer gleich "Reinweiß glänzend" ist ?
Danke und Gruß,
pukelmuckel
Kommentar