Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor LG 23ET63V schaltet sich nicht ein (TecTool, NodeRed, KNX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monitor LG 23ET63V schaltet sich nicht ein (TecTool, NodeRed, KNX)

    Hallo,

    Folgende Situation:
    • KNX Bewegungsmelder -> NodeRed -> TecTool auf Windows10 -> Monitor LG 23ET63V
    • Die Kommunikation klappt einwandfrei. UDP Pakete von NodeRed werden im TecTool korrekt verarbeitet. Z.B. wird "MonitorAus" ohne Probleme umgesetzt.
    • Sobald der Monitor einige Minuten aus ist, schaltet er sich aber bei "MonitorEin" nicht wieder ein.
    Hat jemand eine Idee? Übersehe ich irgendwelche Einstellungen am Monitor oder in Windows10?

    Danke und Grüße,
    Moritz

    #2
    Hallo Moritz,

    es gibt die seltene Konstellation, dass das TecTool beim Abschalten des Monitors hängen bleibt. Aktuell kann ich dafür leider kein Workaround anbieten.
    Ich starte bald mit der Entwicklung eines Updates und plane verschieden aggressive Modis, wo für jedes System etwas dabei sein sollte.

    Wenn du möchtest, trage dich in meinen Newsletter ein, dann bekommst du bescheid, wenn es weiter geht.
    Der HomeServer Projektverwalter.
    Ab sofort erhältlich unter:
    www.SmartHomeTools.de

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Danke für deine Antwort! Ich werde mal testen ob es sich wirklich aufhängt.
      Ansonsten muss ich doch noch irgendwie eine Phase schalten...

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X