Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für den Hinweis, habe ich auch schon öfters gelesen im Forum. Für mich haben die aber leider zu wenig Leistung (max 5,5 W) und einen zu geringen Abstrahlwinkel (max 36 Grad).
Die Leistung ist fast Wurscht, wichtiger sind die Lumen und da gibt es bei Phillips welche mit weniger Leistung und vergleichbaren/etwas mehr Lumen. Die 60 Grad sind das einzige.
Ich hatte die Spots mal zum testen, die waren top von der Leistung und Lichtfarbe.
Zum dimmen kann ich nicht viel sagen, hatte die an einem Loxone Dimmer getestet, das hat gut funktioniert.
cknx: danke für dein Feedback. Welchen Loxone Dimmer hast du verwendet? Oder haben die nur einen?
Selbst testen werde ich die Spots freilich, nur ggf gibt es ja schon Vorwissen zB zu kompatiblen Dimmern etc, dann muss man nicht immer bei Adam und Eva anfangen
Danke für den Hinweis, habe ich auch schon öfters gelesen im Forum. Für mich haben die aber leider zu wenig Leistung (max 5,5 W) und einen zu geringen Abstrahlwinkel (max 36 Grad).
Daher wäre für mich der Spot oben perfekt.
Die normalen Master LEDspot gibt es noch mit 60Grad, haben aber nur 4,9W.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar