Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bezugsmöglichkeit für Hager Verteiler Ersatzteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Bezugsmöglichkeit für Hager Verteiler Ersatzteile

Hallo,

ich suche eine Bezugsmöglichkeit für Ersatzteile eines Hager Anreihschranks FG26SD (IP54 SKII 1900x1610x400) bzw. Tür FZ215SD(Li) oder FZ214SD(Re)
    -Es geht um die Scharniere bzw. die Scharnierstifte ( 3 Stück mit Sicherungsring werden benötigt, also für eine komplette Türseite).
    -Weiterhin bräuchte ich noch die Befestigungsschrauben der Seitenwände FZ708SD ( für zwei Wände Li & Re).
    -Ebenso die vorderen Befestigungsschrauben des Sockeldeckels vom Sockel FZ936SD ( min. zwei Schrauben).

Irgendwie sind auf der Baustelle einige Teile abhanden gekommen :-(

Eventuell kann mir hier ja jemand helfen, leider kann man den Ersatzteilservice von Hager nur als Gewerbebetrieb in Anspruch nehmen.

Danke und Gruß

Ich kann dir für solche speziellen Teile eigentlich nur https://www.tandmore.de/ empfehlen, dauert zwar manchmal etwas und hat deswegen teilweise einen schlechten ruf, kann aber so ziemlich alles ranschaffen was andere onlineshops nicht gelistet haben.

Habe z.B. meinen ABB Standverteiler mit Glastüren von dort, konnte mir sonst keiner als Endkunde liefern.
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Danke für den Hinweis, bin mit Tandmore in der Vergangenheit eigentlich auch recht zufrieden gewesen.

Leider sind die benötigten Teile jedoch nichtmal bei Hager gelistet sondern vermutlich nur als spezielles Ersatzteil zu bekommen.
      Hier hab ich aber wie schon erwähnt keinerlei Infos da man den Ersatzteilservice von Hager nur als Installationsbetrieb nutzen kann.

Kommentar

Lädt...
      X