Aufgrund einer Änderung wären der Bauphase benötige ich leider ein Schaltersystem für den wettergeschützen Außenbereich der in einer Dose zwei Leitungsauslässe ermöglicht. Eine Dose mehr ist leider nicht mehr möglich.
Leitungsauslass (2 Klimageräte) | Steckdose (Dekobeleuchtung) | Steckdose (Dauerstrom)
Bei BuschJäger (Allwetter44; 2133-32) gibt es einen Leitungsauslass, der aber nur eine Leitung ermöglicht.
Da werde ich aber kaum 2 3x2,5mm² Leitungen (Ölflex vermutlich) durchquetschen können und dann wäre das auch nicht dicht.
Im restlichen Außenbereich nutze ich das Gira TX44 System.
Hier gibt es leider nur die IP20 Auslässe: 0682 67 und 1163 67, wobei wo ist da bis auf die Bürstenleiste der Unterschied?
Hat hier evtl. Jemand eine Empfehlung/Idee für mich?

Leitungsauslass (2 Klimageräte) | Steckdose (Dekobeleuchtung) | Steckdose (Dauerstrom)
Bei BuschJäger (Allwetter44; 2133-32) gibt es einen Leitungsauslass, der aber nur eine Leitung ermöglicht.
Da werde ich aber kaum 2 3x2,5mm² Leitungen (Ölflex vermutlich) durchquetschen können und dann wäre das auch nicht dicht.
Im restlichen Außenbereich nutze ich das Gira TX44 System.
Hier gibt es leider nur die IP20 Auslässe: 0682 67 und 1163 67, wobei wo ist da bis auf die Bürstenleiste der Unterschied?
Hat hier evtl. Jemand eine Empfehlung/Idee für mich?

Kommentar