Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktsuche: CO / Kohlenmonoxidmelder mit Schaltkontakt oder 20mA-Ausgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man schon sagen wie die preise in circa liegen werden ?

Kommentar

Wir haben leider noch keinen Preis.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Guten Tag Zusammen,

nach aktuellem Stand wird der Listenpreis bei ca. 275 € netto liegen.

Sobald das Produkt verfügbar ist, liefern wir aber gerne weitere Details nach.

Viele Grüße aus VS-Schwenningen

Kommentar

Hallo hugomüller,

die Kaminzeit hat nun auch bei uns begonnen.
          Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Sensor?

Gruß,
          BGA

Kommentar

Zitat von Baernd Beitrag anzeigen
            Hallo hugomüller,

die Kaminzeit hat nun auch bei uns begonnen.
            Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Sensor?

Gruß,
            BGA
            Hi,

nach heutiger Rücksprache wird es spätestens Ende das Jahres lieferbar.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Hi,

nach heutiger Rücksprache wird es spätestens Ende das Jahres lieferbar.
              Ist das noch aktuell oder gibt es bereits neuere Infos?
              Als ich bestellt hatte war noch mitte November als Lieferzeit angegeben. Jetzt als ich meine offene Bestellung gecheckt habe ist er im Shop mit 15.12 markiert.
              Bin gespannt

LG

Kommentar

Zitat von hugomueller Beitrag anzeigen
                eine Laufzeitbeschränkung ist aktuell nicht vorgesehen, jedoch haben die integrierten CO-Sensoren eine vorgegebene (empfohlene) Laufzeit - die bei der Installation bzw. beim Austausch berücksichtigt werden sollte.

ich finde das gerät interessant. ist der tausch des sensors möglich und vorgesehen?

es wäre ja schade, die ganze elektronik alle 5 jahre in den müll zu werfen!
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von JLT Beitrag anzeigen

Ist das noch aktuell oder gibt es bereits neuere Infos?
                  Als ich bestellt hatte war noch mitte November als Lieferzeit angegeben. Jetzt als ich meine offene Bestellung gecheckt habe ist er im Shop mit 15.12 markiert.
                  Bin gespannt

LG
                  Bitte gib an welches Gerät Du meinst. Ich kann nicht jedes mal alle alten Beiträge durchsuchenum die Artikelnummer oder Bezeichnung zu finden. Ein Link in den Shop wäre auch hilfreich.

Kommentar

HUGOMÜLLER GS 80.22 knx Kohlenmonoxidmelder Co-Melder ArtNr.: 1685113EAN: 4022709239181

https://www.voltus.de/hausautomation...und-co-melder/

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

ich finde das gerät interessant. ist der tausch des sensors möglich und vorgesehen?

es wäre ja schade, die ganze elektronik alle 5 jahre in den müll zu werfen!
                      Die Idee an sich ist gut, doch der Austausch vom Sensor selbst ist nicht vorgesehen, da jeder CO-Sensor verschiedene Grundwerte aufweist und somit jedes Gerät spezifisch programmiert/angepasst wird.
                      Hierfür muss dann das komplette Gerät ausgetauscht werden.
                      Die erwartete Lebensdauer von unserem CO-Sensor wird von uns mit 8 Jahren angegeben.

Kommentar

HUGOMÜLLER GS 80.22 knx Kohlenmonoxidmelder Co-Melder ArtNr.: 1685113EAN: 4022709239181

Ich habe soeben den aktuellen Termin angefragt.

Hier noch ein Hinweis zu dem Gerät, der uns vergangenen Freitag erreichte:

wir bedanken uns für Ihre Bestellungen und das Interesse an unseren Kohlenmonoxidsensor / CO-Sensor GS 80.22 knx.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen:

Unser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
                        Es entspricht insbesondere nicht der Norm EN 50291-1 (Gaswarngeräte – Elektrische Geräte für die Detektion von Kohlenmonoxid in Wohnhäusern).

Es steigert damit lediglich den Wohnkomfort und das Wohlbefinden von im Raum befindlichen Personen.

Wir bitten Sie diesen Hinweis zu beachten und ggf. Ihre Endkunden darüber in Kenntnis zu setzen.

Kommentar

Produkt ist ab 17.12. verfügbar.

Kommentar

ser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
                            Wie sinnvoll.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ohne Worte und dafür 270,- €
                              Was möchte HugoMüller damit erreichen?

Kommentar

Unser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
                                Es entspricht insbesondere nicht der Norm EN 50291-1 (Gaswarngeräte – Elektrische Geräte für die Detektion von Kohlenmonoxid in Wohnhäusern).
                                Mich würde interessieren was das genau bedeutet. "nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet" - exakt dafür will ich es ja dass ich mich drauf verlassen kann und einen Alarm auslösen kann sobald bestimmte grenzwerte überschritten sind.

Oder verstehe ich hier etwas falsch ?

Kommentar

Lädt...
                                X