Kann man schon sagen wie die preise in circa liegen werden ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Produktsuche: CO / Kohlenmonoxidmelder mit Schaltkontakt oder 20mA-Ausgang
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von Baernd Beitrag anzeigenHallo hugomüller,
die Kaminzeit hat nun auch bei uns begonnen.
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Sensor?
Gruß,
BGA
nach heutiger Rücksprache wird es spätestens Ende das Jahres lieferbar.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Hi,
nach heutiger Rücksprache wird es spätestens Ende das Jahres lieferbar.
Als ich bestellt hatte war noch mitte November als Lieferzeit angegeben. Jetzt als ich meine offene Bestellung gecheckt habe ist er im Shop mit 15.12 markiert.
Bin gespannt
LG
Kommentar
-
Zitat von hugomueller Beitrag anzeigeneine Laufzeitbeschränkung ist aktuell nicht vorgesehen, jedoch haben die integrierten CO-Sensoren eine vorgegebene (empfohlene) Laufzeit - die bei der Installation bzw. beim Austausch berücksichtigt werden sollte.
ich finde das gerät interessant. ist der tausch des sensors möglich und vorgesehen?
es wäre ja schade, die ganze elektronik alle 5 jahre in den müll zu werfen!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von JLT Beitrag anzeigen
Ist das noch aktuell oder gibt es bereits neuere Infos?
Als ich bestellt hatte war noch mitte November als Lieferzeit angegeben. Jetzt als ich meine offene Bestellung gecheckt habe ist er im Shop mit 15.12 markiert.
Bin gespannt
LG
Kommentar
-
HUGOMÜLLER GS 80.22 knx Kohlenmonoxidmelder Co-Melder ArtNr.: 1685113EAN: 4022709239181
https://www.voltus.de/hausautomation...und-co-melder/
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
ich finde das gerät interessant. ist der tausch des sensors möglich und vorgesehen?
es wäre ja schade, die ganze elektronik alle 5 jahre in den müll zu werfen!
Hierfür muss dann das komplette Gerät ausgetauscht werden.
Die erwartete Lebensdauer von unserem CO-Sensor wird von uns mit 8 Jahren angegeben.
Kommentar
-
Zitat von JLT Beitrag anzeigenHUGOMÜLLER GS 80.22 knx Kohlenmonoxidmelder Co-Melder ArtNr.: 1685113EAN: 4022709239181
Hier noch ein Hinweis zu dem Gerät, der uns vergangenen Freitag erreichte:
wir bedanken uns für Ihre Bestellungen und das Interesse an unseren Kohlenmonoxidsensor / CO-Sensor GS 80.22 knx.
Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen:
Unser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
Es entspricht insbesondere nicht der Norm EN 50291-1 (Gaswarngeräte – Elektrische Geräte für die Detektion von Kohlenmonoxid in Wohnhäusern).
Es steigert damit lediglich den Wohnkomfort und das Wohlbefinden von im Raum befindlichen Personen.
Wir bitten Sie diesen Hinweis zu beachten und ggf. Ihre Endkunden darüber in Kenntnis zu setzen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von JLT Beitrag anzeigenHUGOMÜLLER GS 80.22 knx Kohlenmonoxidmelder Co-Melder ArtNr.: 1685113EAN: 4022709239181
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenUnser Produkt GS 80.22 knx ist nicht für sicherheitsrelevante Anwendungen geeignet.
Es entspricht insbesondere nicht der Norm EN 50291-1 (Gaswarngeräte – Elektrische Geräte für die Detektion von Kohlenmonoxid in Wohnhäusern).
Oder verstehe ich hier etwas falsch ?
Kommentar
Kommentar