Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschloss in Biffar-Haustür nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OllePolle Beitrag anzeigen
    ...

OllePolle
    Wie laeuft es mit der Tuer & Schloss!?
    Und darf man fragen was fuer eine Tuer das war!? Hersteller etc. !?

Gruss und Danke,
    KNT

Kommentar

Moin, ich bin neu hier und mit einer Biffar Haustür gesegnet. Die guten Modelle aus Alu schön einbruchssicher, nach außen mit einem 90 er Jahre Design. Sie war halt drin, als ich das Haus gekauft hatte und nachdem ich die Einbaurechnung gesehen hatte blieb sie das auch. Wollte sie schon länger automatisieren, hatte aber nach dem Preisen die ich hier im Forum gesehen hatte Abstand genommen.

Hatte mich auch bei den bekannten Anbietern aus dem Smarthome Bereich umgesehen, bei Biffar sind sie immer gescheitert, entweder passte ihr Spezialschloss nicht, oder sie brauchten überstand beim Schließzylinder.

Allerdings hat Nuki mit der 3.0 Variante die Anforderung plötzlich nicht mehr drin zu stehen, weshalb ich mir die 150eur Variante zum ausprobieren geholt hatte. Was soll ich sagen funktioniert und gut ist. Das ganze wird nur geklebt (mal schauen wie lange es hält) aber dadurch wenigstens keine Beschädigung der Tür. Lässt sich auch gut in andere Systeme integrieren, wenn man möchte. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der auch eine Biffar Tür hat, falls ihr noch fragen habt sagt Bescheid.

Kommentar

Lädt...
      X