Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira GPA Logik zur Lichtsteuerung / Helligkeit zeitgesteuert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira GPA Logik zur Lichtsteuerung / Helligkeit zeitgesteuert

Liebe Forenmitglieder,
    ich habe gerade mein EFH bezogen und bin gerade am Einstellen der Visu mittels Gira X1 / Gira GPA.
    Ich würde gerne eine einfache Logik abbilden, komme aktuell damit aber überhaupt nicht klar.
    Folgendes würde ich gerne realisieren:
    Zwischen einem bestimmten Zeitfenster soll das Licht im Flur welches per Präsenzmelder angeht mit einem bestimmten Dimmwert angehen. Außerhalb des Zeitfensters soll das Licht mit einem anderen Dimmwert angehen.

Könnte jemand so freundlich sein und mir die Logik erklären, bzw. wenn jemand selber die GPA nutzt dies als Screenshot hier mal einstellen?

Das würde mein Verständnis für die Logiken mit Sicherheit deutlich verbessern. :-)

Vielen lieben Dank.

Beste Grüße,
    anno

Eigentlich ganz einfach... Aber es hilft wahrscheinlich, wenn wir deine betroffen Gruppenadressen kennen, mit denen dein Präsenzmelder und der Dimmer verbunden sind. Interessant wäre auch, welche Geräte da sind ... Sonst Wertgenerator als Baustein könnte helfen

Kommentar

Logik.png Logik.png

Kommentar

Logik.png Mit Ausschaltfunktion dann so.
        Zuletzt geändert von laerry; 12.02.2019, 13:07.

Kommentar

So würde ich es realisieren. Fehlt nur die Ausschaltmöglichkeit wie oben beschrieben.
          Angehängte Dateien
          Gruß Ingolf

Kommentar

Lädt...
          X