@Christian-ohne weiteren Kommentar-achte auf das Datum-vgl zu Deinem Post:
Sehr geehrte Frau,
die Informationen müssten Sie doch auch zur Verfügung stellen, wenn ich den Zähler nicht von einem Netzbetreiber beziehe?
Können Sie mir bitte die datenschutzrechtlichen Gründe nennen? Schließlich handelt es sich um die Nutzerschnittstelle.
Danke und Grüße,
From:
Sent: Monday, December 12, 2011 9:12 AM
To:
Subject: AW: EHZ-H
Sehr geehrter Herr
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Antwort auf Ihre Fragen geben.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Energieversorger bzw. Messstellenbetreiber
der Ihnen den Zähler eingebaut hat.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Grüßen / best regards
EMH
Von:
Gesendet: Montag, 12. Dezember 2011 08:45
An: INFO
Betreff: EHZ-H
Guten Tag,
können Sie mir bitte sagen, mit welchenParametern die Schnittstelle des Zählers EHZ-H zur Kommunikation über SML eingestellt werden muß?
Im Datenblatt ist nur die Übertragungsrate von 9600 Baud angegeben.
Stoppbit, Parität usw fehlen.
Danke und Grüße,
Sehr geehrte Frau,
die Informationen müssten Sie doch auch zur Verfügung stellen, wenn ich den Zähler nicht von einem Netzbetreiber beziehe?
Können Sie mir bitte die datenschutzrechtlichen Gründe nennen? Schließlich handelt es sich um die Nutzerschnittstelle.
Danke und Grüße,
From:
Sent: Monday, December 12, 2011 9:12 AM
To:
Subject: AW: EHZ-H
Sehr geehrter Herr
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Antwort auf Ihre Fragen geben.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Energieversorger bzw. Messstellenbetreiber
der Ihnen den Zähler eingebaut hat.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Grüßen / best regards
EMH
Von:
Gesendet: Montag, 12. Dezember 2011 08:45
An: INFO
Betreff: EHZ-H
Guten Tag,
können Sie mir bitte sagen, mit welchenParametern die Schnittstelle des Zählers EHZ-H zur Kommunikation über SML eingestellt werden muß?
Im Datenblatt ist nur die Übertragungsrate von 9600 Baud angegeben.
Stoppbit, Parität usw fehlen.
Danke und Grüße,
Kommentar