Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi IO Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multi IO Gerät

    Hallo allerseits,

    gibt es außer dem Weinzierl Multi IO 570 noch weiter Mulit-IO Geräte?

    Ich benötige ein Gerät mit ca. 4 Binäreingängen und 4 Ausgängen. Über die Ausgänge sollen nur kleine Spannungen (<= 24V) geschaltet werden. (Klingel, Summer an der Tür, ...). Das Gerät sollte möglichst keine weiteren externen Relais benötigen.

    Viele Grüße,
    Thomas

    #2
    Binäreingänge für potenzialfreie Kontakte?

    Lingg&Janke 79243 BEA4FK16H (gibt's auch mit 24V oder 230V Eingängen).

    Oder sehr kompakt der Datec Schaltaktor (UP, es gibt aber einen Hutschienen-Adapter). Mit diesem haben ich und andere abet schlechte Erfahrungen gemacht, es gibt hier im Forum einen Thread dazu. Vielleicht treten aber die Probleme nur auf, wenn man 230V schaltet bzw. in der Nähe hat.

    Mit 230V Eingängen hat ABB den IO/S.

    Kommentar


      #3
      Oder Zennio mit 5 Eingängen für potentialfreie Kontakte und 4 Aktorkanälen:
      http://zennio-deutschland.de/produkt...ren/minibox-45
      Viele Grüße, Volker

      Kommentar


        #4
        Außerdem gibt es einiges im UP Bereich, 2-fach Schaltaktoren mit mehreren Eingängen.
        Gruß
        Florian

        Kommentar


          #5
          Es soll schon Hutschiene sein. Das Zennio-Gerät schein genau das zu sein, was ich suche. Vielen Dank für alle Antworten.

          Edit:
          Von den Kosten sind die Geräte von Lingg&Janke doch interessanter. Brauchen aber eben mehr Platz.
          Zuletzt geändert von thesing; 02.12.2019, 21:01.

          Kommentar

          Lädt...
          X