Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building auf September verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich meinte auch nicht das gleiche "Flugzeug", sondern eher "Flugveranstalter". So viel Goldwaage am späten Abend.

Kommentar

Will die Messe Frankfurt Exhibition GmbH wohl bei dem neuen Termin noch etwas konkreter werden, oder wollen die das ich irgendwann zwischen Mitte und Ende September 2020 dort aufschlage?
      Hat was von einem Aprilscherz.

Kommentar

Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
        ich meinte auch nicht das gleiche "Flugzeug"
        Verstehe.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Wenn der Mallorca Stammtisch statt findet, dann ist mir das ziemlich egal ob da Messe in Frankfurt ist und wer sagt das bis dahin A Corona weg ist und B es nichts neues gibt.
          wir machen das einfach so: wir checken ab ob es leute gibt, die:

a) an unseren stammtisch kommen wollen
          b) die die messe aber wichtiger finden, und...
          c) die wir nicht unbedingt dabei haben wollen

in dem fall würden wir den mallorca stammtisch parallel zur L&B machen, sonst danach
          Zuletzt geändert von concept; 25.02.2020, 00:53. Grund: typo
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Und ich bin mal gespannt was die ganzen Großhändler mit ihren Hausmessen, die ja die neuen Produkte vorstellen sollen, machen.

Ich persönlich hatte mich schon auf 2 Großveranstaltungen mit lecker Essen gefreut.

Kommentar

Den Termin im Herbst kann man sich doch schenken - oder warten die Hersteller mit ihren neuen Produkten mit dem Marktstart?

Corona kann mir gestohlen bleiben - i mog eh liaba a Weißbia.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Wie sieht es denn konkret bei hjk aus mit den verstreut im Forum angekündigten Produkten?
                Das Loch in der Kellerwand hätte gerne einen Wand-PM mit Taster und Temperatursensor. Würde mir Details zum Produkt gerne anschauen, ob sich Warten rentiert oder ich doch einen anderen Hersteller nehme.

Kommentar

Ohne Neuheiten eine LB wäre aber auch.... unschön.

Das beste wäre zu splitten. Ein paar Neuheiten jetzt und Highlight für September. Dann vielleicht direkt lieferbar.

Kommentar

denke nicht das sich der Verkauf der neuen Produkte dadurch verzögert, die wollen ja schließlich Umsatz machen. Aber ne aktuelle Bildpreisliste inkl. der neuen Produkte müsste doch schon fast fertig sein...

Kommentar

Zitat von dancingman Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es denn konkret bei hjk aus mit den verstreut im Forum angekündigten Produkten?
                      Das Loch in der Kellerwand hätte gerne einen Wand-PM mit Taster und Temperatursensor. Würde mir Details zum Produkt gerne anschauen, ob sich Warten rentiert oder ich doch einen anderen Hersteller nehme.
                      Die neue Bildpreisliste 2020 erscheint am 15.3. pünktlich. Die neuen Bewegungsmelder mit Tasten und Temperatursensor werden noch im März ausgeliefert.

Kommentar

Ich denke generell haben die Hersteller ihre Kataloge im Druck, dann verteilen sie sie eben ohne Messe. Muss man sich dann leider ohne gesonderte Erklärung erarbeiten.

aber vielleicht sind dann im Herbst sogar die Artikel lieferbar, die auf der Messe gezeigt worden wären
                        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
                          schön, ich sitze jetzt auf ein Lufthansa Flugticket was ich nicht mehr stornieren kann
                          Dito, und Hotel ebenso... sind dann mal einige Hunderter weg für nix . Da wäre ein Meta Premium günstiger gewesen.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                            Ohne Neuheiten eine LB wäre aber auch.... unschön.

Das beste wäre zu splitten. Ein paar Neuheiten jetzt und Highlight für September. Dann vielleicht direkt lieferbar.

Aber was wenn der Fall Eintritt und auch im September keine Messe stattfindet?

Was wenn die anderen Marktteilnehmern ihre Neuheiten veröffentlichen?

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
                              Aber was wenn der Fall Eintritt und auch im September keine Messe stattfindet?
                              Davon gehe ich derzeit sowieso aus. Wenn einige grosse Aussteller abspringen weil sie es organisatorisch nicht schaffen ist die L+B 2020 Geschichte.
                              Man hat es ja bis heute nicht einmal geschafft einen genauen Zeitraum für die Messe zu kommunizieren.
                              Scheinbar möchte man nach den Verlust der IAA auch die L+B in Frankfurt möglichst schnell loswerden.

Kommentar

Irgendwie habe ich da was munkeln hören das es wohl jetzt 27.9 - 2.10. 2020 sein könnte.
                                Alles Konjunktiv und nix bestätigtes.
                                Wäre schön einen offiziellen Termin zu haben um Hotel und Zug zu buchen und dann wieder alles in
                                den Wind zu blasen.

Andererseits haben die Hersteller nun vier Monate Zeit zum weiterschlafen und fangen dann im Juli an
                                hektisch zu werden um dann die Highlights noch rechtzeitig zur Messe präsentieren zu können.
                                Erscheinungstermine werden sich wohl dann auf das Frühjahr 2021 verlagern.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                                X